Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tierquälerei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.06.06, 19:44  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Oh ein neuer User, willkommen
    Der Unterschied ist simpel und einfach, dass die Rinder oder Schweine "humaner" getötet werden. Sie werden eingeschläfert und nicht bei lebendigem Leibe zu Tode geprügelt.
einschläfern ist übertrieben...

die werden mit nem bolzen durch den kopf getötet...
wenn man die einschläfern würde, würde die keiner mehr essen, weil die dann nich mehr so gesund wären...
genauso sollte man keine frisch mit medikamenten behandelte tiere essen...


@neuer user
ich habe was gegen das abschlachten und vorallem gegen das SINNLOSE abschlachten von tieren, egal welcher art. ob nun wale oder schweine, im grunde sind wir alle einzigartig, was auch für tiere zählt

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 21.06.06, 20:57  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

ja und wenn wir im fernsheen sehen würde wie das FLEISCH hergestellt würde vom tier bis zum schlachten würds keiner mehr essen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.06.06, 21:12  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LordOfAir
    ja und wenn wir im fernsheen sehen würde wie das FLEISCH hergestellt würde vom tier bis zum schlachten würds keiner mehr essen



ich habs gesehen und ich esse fleisch...und ich bin nich stolz darauf...
ich denke auch, dass das nich viel ändern würde...wenn man mal überlegt:
Man hat mitbekommen, zumindest durch großeltern, was der rassismus ist und dennoch gibt es doch einige rassistische ansätze bei jedem und sei es nur das jeder pole klaut...
Sprich: nur ansehen hilft nich...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.06.06, 22:02  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LordOfAir
    ja und wenn wir im fernsheen sehen würde wie das FLEISCH hergestellt würde vom tier bis zum schlachten würds keiner mehr essen



Dann müsste mein Stiefvater Vegetarier sein, der hat schonmal beim Schlachten zugesehen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 22.06.06, 06:14  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

das war auch ironisch gemeint mein vater hat selbst ein huhn geschlachtet und ich habs gesehen naja hat noch ein bisschen ohne kopt rumezappelt dasnn konnt ich 3-5wochen kein hünchen essen xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 22.06.06, 06:56  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

hä was habt ihr da alle ein problem mit fleisch essen blub. der mensch is von natur ein jäger. das fing doch schon in der kreidezeit an . dort hat der mensch auch tiere getötet um sie zu essen und sachen draus zu machen wie kleidung


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.06.06, 08:29  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

das problem bei der schlachterei ist eben, dass es auf die massenproduktion ausgerichtet ist. aber wie sollte man auch die mengen an fleisch herstellen, die die menschheit verlangt??? und dafür sind die methoden doch recht annehmbar



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 22.06.06, 15:57  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

Ich finde wir gehen zu sehr von den menschen aus...man sollte das mal aus der sicht der tiere betrachten...
die haben doch kein ahnung(na gut is klar, können nich lesen) aber sie werden zum teil echt zusammen gefercht und ham keinen bewegungsfreiraum... da is tierquälerei...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 22.06.06, 17:19  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

heute auf der bildzeitung rückseite sah man wieder was darüber mit bild von einem wal den man direkt ins hirn schauen konnte bäää



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.06.06, 22:02  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

Walfang sollte sowieso auf der Stelle verboten und unter Strafe gestellt werden.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 16.07.06, 00:16  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon von bonsaiciddies (ka ob richtig geschrieben) gehört?
Das ist so krank. Da werden Katzenbabys so nen Mittel gespritzt damit die Knochen weich bleiben. Dan werden die in ne Flasche gesteckt und durch ein Röhrchen gefüttert. Nach einem Jahr (ja die Katze hat ein Jahr in ner Flasche verbracht) wird sie rausgeholt und hat dan die Form einer Flasche. Das finden manche Leute lustig und deshalb wird so ne Katze ihr ganzes Leben gequält. Manche bleiben auch ihr Leben lang in so ner Flasche. Auf der Seite von den Machern ist ein Bild wo eine Katze in ner Flasche ist und so ein Kind im Hintergrund, sich voll darüber freut. Das ist so ahhhhhhhhh ich kanns net beschreiben.

Edit: Ach verdammt, hab mich verarschen lassen. War ein Hoax


____________________
Mein Blog


[editiert: 16.07.06, 13:37 von cream-fresh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 16.07.06, 19:15  Betreff: Re: Tierquälerei  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Fleisch:

Ich bin überzeugter Anti-Vegetarier, darum finde ich es nauch natürlich, das der Mensch Tiere Schlachtet, um aus ihnen Nahrung und z.B. Leder herzustellen.

Eine risige Abneigung dagegen habe ich hingegen gegen Tierzüchtungen, die eigens für alte Millionärinnen gezüchtet werden, nur damit diese einen Pelzmantel tragen. Das ist abscheulich.

Leder find ich noch ganz in Ordnung, man braucht das Fleisch von dem Rind, und anstatt die Haut wegzuwerfen, macht man noch etwas nützliches draus.

LIEBER NACKT ALS PELZ!!!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos