Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf welche schule geht ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 28.05.05, 19:35  Betreff: Auf welche schule geht ihr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich auf die hauptschule



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1393
klickt hin regestriert euch und los gehts


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 28.05.05, 19:36  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Schule? Verdammt lang her Aber war auf einem Wirtschaftgymnasium.



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.05.05, 19:37  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Gymnasium. Aber wenn das so weitergeht bald nicht mehr...


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 28.05.05, 19:38  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

@alanar
weil du zu gut bist oder zu faul



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1393
klickt hin regestriert euch und los gehts


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.05.05, 19:40  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xboxpaddy
    @alanar
    weil du zu gut bist oder zu faul
Plötzlich kommen die Lehrer drauf, dass das Schuljahr bald zuende ist und plötzlich muss alles schnell gehen. Da komme ich halt nicht so mit.
Das find ich auch voll blöd zuerst schön langsam angehen und dann auf einmal muss der ganze stoff so schnell wie möglich weg


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 29.05.05, 15:16 von þàÐÐý]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 28.05.05, 19:41  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Ich geh auf die Fachoberschule






____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 28.05.05, 19:41  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

realschule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 28.05.05, 20:13  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Gymnasium






____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 28.05.05, 20:40  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls Gymnasium, ich kanns aber net empfehlen.
Auf jeden Fall ent unseres, gelle






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 28.05.05, 20:41  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Wochen Realschule und danach gehe ich aufe Fachhochschule mit dem Bildungsgang zum IT-Assistenten.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos