|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
bluehte
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 13.11.05, 18:07 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das meine ich lol auch wenns lustig ist. jetzt kannst du wenn du mal wieder dicht bist dann hier lieber was reinschreiben.
ich meins ja nur gut mit den mods.
ich verkaufe fehler für 1,99€
[editiert: 13.11.05, 18:13 von bluehte]
|
|
nach oben |
|
|
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.11.05, 18:41 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gecko
@moritz1990 der esel nennt sich immer zu erst^^
@topic mir ist es wie dago, "wurscht", da ich auch ohne punkte lieber da mitmach...
MfG Gecko |
dömdöm disch
(Idee für die Quizecke)
____________________ Mein Blog
[editiert: 13.11.05, 18:43 von cream-fresh]
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 13.11.05, 20:14 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moritz1990
Zitat: Gecko
@moritz1990 der esel nennt sich immer zu erst^^
@topic mir ist es wie dago, "wurscht", da ich auch ohne punkte lieber da mitmach...
MfG Gecko |
dömdöm disch
(Idee für die Quizecke) |
aber sowas sollte man lassen, das ist total sinnlos
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 13.11.05, 20:39 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau, das hier soll ja schließlich immerhin KEIN Spam Thread werden sondern zum Off Topic Diskutieren wofür es sich nicht lohnt nen Thread auf zu machen.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.11.05, 22:04 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Genau, das hier soll ja schließlich immerhin KEIN Spam Thread werden sondern zum Off Topic Diskutieren wofür es sich nicht lohnt nen Thread auf zu machen. |
Des soll nur heißen das es nicht wizig war was Gecko da geschrieben hat. Nähmlich in den Ideen für die Quizecke thread hätte es noch weniger reingepasst.
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 13.11.05, 22:11 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So zur info ich hab noch was zum thema gesagt und das war nur ein hinweis^^
MfG Gecko
-----Begin Geek Code Block----- GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z ------End Geek Code Block------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.05, 06:42 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde gecko hat recht! *zusammenstarksein*
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 14.11.05, 07:11 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau, das hier soll ja schließlich immerhin KEIN Spam Thread werden sondern zum Off Topic Diskutieren wofür es sich nicht lohnt nen Thread auf zu machen. |
Des soll nur heißen das es nicht wizig war was Gecko da geschrieben hat. Nähmlich in den Ideen für die Quizecke thread hätte es noch weniger reingepasst. |
In welchem Bezug haste das auf meinen Post bezogen? Und was hat Gecko in "Ideen für Quizecke" geschrieben?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 14.11.05, 13:20 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des soll nur heißen das es nicht wizig war was Gecko da geschrieben hat. Nähmlich in den Ideen für die Quizecke thread hätte es noch weniger reingepasst. |
In welchem Bezug haste das auf meinen Post bezogen? Und was hat Gecko in "Ideen für Quizecke" geschrieben? |
Was gecko geschrieben hat steht doch oben. Du hast dich doch über meinen Post beschwert. Oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 14.11.05, 15:45 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Axo nein ich mecker darüber nicht aber unsere Mods könnten das als Spam (<---- mit einem M für Muku^^) deuten....
|
|
nach oben |
|
|
|
|