Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schule und Beruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.06.05, 20:09  Betreff: Schule und Beruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mag Schulewirklich nicht besonders!
War ja zu erwarten!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!



Schule und Beruf?

Supi
Naja
Schlecht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 01.06.05, 20:55  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

ICh mag Schule auch net, man würde nie gerne auf unsre schule gehen, wirklich nie






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 02.06.05, 02:12  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

es geht bei der schule nicht ums spaß machen...ihr habt da nen bissl was falsch verstanden!

Man soll was lernen...ob man nun dabei spaß hat oder nicht sei dahin gestellt!

Ich muss sagen...mir hat früher die Schule spaß gemacht und heute mein Berufsleben!

Was besseres als die Schule kann euch garnicht passieren...glaubt mir



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 02.06.05, 14:15  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

also schule is eigendlich ganz ok ...man sitzt eh 30 min von den 45 min rum und hört angeblich dn lerer zu ..mehr is des doch auch nicht wirklixh .....ich gehe naja eigendlich ganz gern zur schule doch die haus aufgaben sind rotz ...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 02.06.05, 14:45  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

schule is mal gut und dann wieder nicht... ohne die hausaufgaben wäre das aber wirklich besser auszuhalten...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.05, 17:08  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

also ich habe schule au nie wirklich gemocht! aber meinen beruf den "liebe" ich! arbeiten macht
  1. mehr spaß als schule. kein witz. da tuste was und sitzt ned nur rum
  2. machst was sinnvolles (naja, meistens)
  3. man verdient geld!
  4. man muss keine Hausaufgaben machen


    [editiert: 02.06.05, 17:11 von Sac]
nach oben
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 02.06.05, 18:29  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

ich mag sie nicht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 02.06.05, 20:01  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

Naja es geht so. Am schlimmsten war die erste Woche. Ging los am ersten Tag. Hatten gleich voll Unterricht und den Klassleiter hatten wir auch noch nicht. Und einen Stundenplan bekamen wir auch nicht. Am nächsten Tag kam dann unser Klassleiter und beschwerte sich, warum wir am Tag zuvor nicht zum Nachmittagsunterricht kamen (1. Schultag!!), und dann bekamen wir Ärger dass wir keine Arbeitskleidung dabeihaben. Wussten ja nicht dass wir Praktikum hatten, da wir immer noch keinen Stundenplan hatten. Am Mittwoch haben wir ihn endlich bekommen.

Mittlerweile habe ich mich an die Schule gewöhnt, nur es nervt mich dass wir 3-mal bzw. 4-mal alle 14 Tage Nachmittag haben






____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 02.06.05, 20:07  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

bei uns soll ab 2007 nachmittagsschule komplett eingeführt werden ...bis jetzt haben wir nur 2 klassen die ganztags schule haben...naja zum glück bin ich 2007 schon lange ausde schule ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 02.06.05, 20:08  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

Der Unterricht ist mit meiner Klasse(und manchen Lehrern) gut zu ertragen,doch die Schule selber ist voller Idioten was natürlich nicht so toll ist.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos