Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welcher Typp Mensch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.11.05, 19:03  Betreff: Welcher Typp Mensch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...Seid ihr?
Nach Welt der Wunder (oder irgend so einer
ähnlichen Wissenschaftsshow gibt es 5 Menschentypen,
und ich würde gerne dass ihr euch selbst einschätzt.)



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.



Welcher Menschentyp seid ihr?

Sunnyboy/Sunnygirl (Immer gut drauf)
Der/ Die Coole (Sitzt an der Bar, wartet auf ersten Schritt beim Kennelernen)
Draufgänger (Will was erleben, und was dafür einsetzten)
Macho Tussi (Will auf jeden Fall jemanden kennenlernen - nicht als negativ aufnehmen!)
Der/Die Geheimnissvolle (Einfach anders als andere)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.11.05, 19:13  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin irgendwie anders.... Ich bin schüchtern und zurückhaltend aber auch ab und zu draufgängerisch. Je nach dem In welcher Situation...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 14.11.05, 19:25  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

hey, so ne umfrage find ich toll, abba schwer zu beantworten ^^
abba ich hab "die geheimnisvolle" genommen wird mir oft auch nachgesagt, einfach weil ich imma total unterschiedlich bin und nur wenige wissen wie ich reagieren werde.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 14.11.05, 19:29  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

ich bin immer fröhlich
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 14.11.05, 20:32  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Naja, bei mir kommt es ganz drauf an.
Ich bin eigentlich relativ gut drauf, solange mir niemand auf die Nerven geht oder sonstige Umstände zu nem anderen Verhalten führen.
Ich kann aber auch verdammt jähzornig sein und wenns sein muss auch ziemlich durchschlagend, das wird mir in der Schule öfters mal nachgesagt






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 14.11.05, 21:53  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Tja ich weiß net genau.ein bisschen dies ein bisschen das aber mehr draufgängerisch und meistens gut drauf



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 14.11.05, 21:57  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich als ein draufgänger eingeschätzt zumindest war ich das früher mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 14.11.05, 22:46  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

ich bin eigendlich mal so mal so,eigendlich ein sehr lustiger mensch, die bei jeden blödsin immer dabei ist.

hier so wie ich bei ikea so drauf war wurde da fast rausgeschnmissen.

das bin ich im wagen die einwenig zu faul war
http://www.directupload.net/show/d/516/2XZ5VfBc.jpg

und da ich ja so klein bin passte ich auch noch in die ikea tasche,sieht man zwar nicht so gut
http://www.directupload.net/show/d/516/GGvFj3E5.jpg

auch die kinderecke musste getestet werden
http://www.directupload.net/show/d/516/cBYuPV6U.jpg

also das ist ein kaninchenhocker nun ja was ich mit dem mache .....ahm...glaub muss nix zu sagen
http://www.directupload.net/show/d/516/VqHm3uBZ.jpg

das war im urlaub,was das sein soll? glaub baden
http://www.directupload.net/show/d/516/zzlu23Or.jpg

und nun wie jeder mensch auf toilette muss,nur hab ich mich in der herren toilett verirrt, nee wollt nur mal so schauen wie es so ist ein kerl zu sein
http://www.directupload.net/show/d/516/Al84sfki.jpg



ich verkaufe fehler für 1,99€


[editiert: 14.11.05, 22:49 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 15.11.05, 08:27  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

Keine ahnung...bin sehr launisch würd ich sagen^^Artus und Digger könnnen mir zustimmen^^mal lustig, mal könnt ich aus dem nächsten fenster springen(was nich weit sein würde(so ca.50cm ))...und machnmal könnt ich ALLLE umbringen...

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.11.05, 08:31  Betreff: Re: Welcher Typp Mensch...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    Keine ahnung...bin sehr launisch würd ich sagen^^Artus und Digger könnnen mir zustimmen^^mal lustig, mal könnt ich aus dem nächsten fenster springen(was nich weit sein würde(so ca.50cm ))...und machnmal könnt ich ALLLE umbringen...

    MfG
    Gecko
*zustimm*^^


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos