|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
|
Autor |
Beitrag |
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 18.04.06, 18:00 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtöög ja so muss es halt sein
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.04.06, 18:02 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab grad erst die Doppel Live gekauft, da ist das drauf
make them suffer While they plead for cessation entirely demoralized and close to mass extintion damned to please supremacy the reason for their martyrdom they will never know
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 18.04.06, 18:06 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cannibal corpse - make them suffer xD
(wenn das so weitergeht übernehmen bald nur noch wir beide diesen thread )
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.04.06, 18:07 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jop, geiles Lied, hat nen ordentlichen Groove drauf
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 18.04.06, 18:10 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so das hier is jetz n bissel leichter die band kennt fats jeder^^
A WORLD FULL OF SHIT COMING DOWN TRIBAL VIOLENCE EVERYWHERE LIFE IN THE AGE OF TERRORISM WE SPIT IN YOUR OTHER FACE
WAR OF RACES WORLD WITHOUT INTELLIGENCE A PLACE CONSUMED BY TIME END OF IT ALL
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.04.06, 18:12 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid... Sepultura kenn ich auch.... wozu hat man seinen Papi.... Dead Embryonic Cells....
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 18.04.06, 18:13 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok nächste ma nehm ich was anderes ^^ ich denke bei britney spears bleibste stecken xD
*scherz^^*
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.04.06, 18:14 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ensnared Digitally mapped Virtual scan reveals Art of war Technology adapts Location confirmed unconcealed
Target code Assigned Destructively Inclined
World zone kill In violent context set Hostile status defined Global network Eliminates the threat Enemy evaluation made
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 18.04.06, 18:16 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kenn ich ebenfalls nur ZU gut *g*
Bolt Thrower - The Killchain
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.04.06, 18:17 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, das Album ist richtig geil...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quizecke
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
|
Seite 37 von 46 |
|