Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.te Soundkarte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 13.04.06, 12:15  Betreff: 2.te Soundkarte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute kann ich eigentlich eine 2.te soundkarte in meinen rechner einbauen? Damit ich Headset und meinen Boxen anscließen kann
? so dass ich laut auf den boxne mukke hören kann?...


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 13.04.06, 13:41  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

du kannst wohl 2 einbauen, aber obs funzd glaub ich net und ausprobieren würd ich das recht nicht. die beiden karten würden sich schätz ich mal gegenseitig anmukken. und der rest des systems würde leiden


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 13.04.06, 14:21  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

du kannst sehr wohl beide karten einbauen.

jedoch passier dann folgendes:

der sound wird nur über eine karte wiedergegeben, die andere ist somit wertlos. über welche karte der sound wiedergegeben wird kannst du in der systemsteuerung von windows einstellen.

Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio

und dann schauen welche soundkarte zur standartwiedergabe verwendet wird.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 13.04.06, 15:31  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
    du kannst sehr wohl beide karten einbauen.
sagte ich doch !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 13.04.06, 15:52  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

gut danke aber kann ich auch mit einer soundkarte mein headset anschließen und meine boxen das muss doch auch gehen ohne das ich das kabel andauernd wechseln muss? weil mein headset hat ein shice sound. z.b bei 1.6 alles was hinter mir ist hör ich vor mir und alles was vor mir ist hör ich hinter mir usw


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 14.04.06, 11:49  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht obs die dinger noch gibt und wenn wo, aber nen freund von mir (jix)hatte ma für seinen mp3cd-player , einen adapter mit dem man aus einem kopfhörer eingang 2 machen konnte

[editiert: 14.04.06, 11:49 von Jackattack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.04.06, 11:56  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

Also die scheints noch zu geben. Ein Freund von mir hat so ein Teil und damit konnte man zwei Kopfhörer, respektive Boxen anschließen. Geklappt hats auch...
(an Jack: Ich mein Jan Ole).


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 14.04.06, 12:43  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

Cool könnt ihr mir da nen Link geben oder so damit ich weis wie das Teil heißt und was es ca. kostet?...
Wäre nett


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 14.04.06, 20:33  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

http://www.pearl.de/p/PE6903-Audio-Adapter-1x3-5-mm-Klinkenstecker-Stereo-auf-2x3-5-mm.html

die dinger heißen 1 auf 2 klinke audio-adapter.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 14.04.06, 21:15  Betreff: Re: 2.te Soundkarte  drucken  weiterempfehlen

Geil ist der billig^^ werd ich mir jkaufen


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos