Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat den besten PC ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 06.08.05, 23:03  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

P4 1.9 GHz <--- intel
P4b266 LM <---asus
GeForce Fx 5900 xt <---- club 3D
80 Gb ata <--- maxtor
512 DRR-ram 266 und 320 <-- ka 2 verschiedene firmen
Sound blaster live ! Ls <--- Creative
PS/2 tastatur <---- sony
optische maus <-- razer
"15" TFT <---- LITEON
5.1 soundsystem <---trust
headset <---- trust
DVD/cd rom laufwerk <--- teac
CD-r/rw <---- teac
255 watt netzteil <---- nameless
"3,5" floppy <---nameless
mauspad(große fläche) <----mein schreibtisch ^^

zum geburtstag gibs nen neuen noch 1 1/3 monate


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.09.05, 21:48  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

Du hast Probleme, ich wär mit einem PC wie deinem zufrieden.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25



New PostErstellt: 25.09.05, 22:23  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

... du musst ja ne echte Krücke haben o_O ... mit den Spec's kann man ja nicht mal die Spiele der letzten Generation flüssig spielen, geschweige denn die der jetzigen oder gar die der kommenden ^_^ !

Ich gönn mir in den nächsten Tagen nen neuen PC, sobald mein Wiederruf endlich eingetroffen ist (650€ ham die Schweine von mir uns rücken das net mehr raus!!!)

Dann hab ich folgende Spec's

Athlon 64 3200+
512MB DDR400 Corsair CL 2.5
Saphire Radeon X800 GT 256 MB
ASRock Micro ATX Board
80 GB Samsung Sata II Festplatte
Nen Micro ATX Gehäuse, schön schnucklich klein fürn Desktop ^_^ !

Des wird ein Fest ^_^ !!


Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durch gelesen. Hier wird ja ne ganze Menge S**** erzählt. Also erstmal hat der Typ der hier erwähnt hat das es besser ist nen stabiles System zu haben als nen Highend PC recht. Nen PC muss keine 80 Frames in einem Spiel bringen. Weil bei mehr als 40 Frames der Mensch das sowieso nicht mehr registriert ^_^ ! Also Geld ausm Fenster geworfen. Außerdem finde ich immer wieder lustig wenn Leute sagen das ihr Prozessor 3 GHz hat. Viel wichtiger ist wie das System zusammen arbeitet. Nen gutes Mainboard ist da Gold wert und das muss nicht teuer sein. Nen massig starken CPU brauch man auch nur wenn man Dinge wie Encoding von Videos macht. Den Spielen ist die CPU zahl quasi egal. Hier ist eher die Grafik entscheidend. Eine Geforce 6600 GT im Verbund mit einem Athlon 64 3000+ oder einem Intel P4 mit 2,5 - 3,0 Ghz (bei Intel isses schwer einzuordnen da es zu viele Typen gibt) und 512 bis 1024MB RAM reichen derzeit aus um JEDES Game flüssig spielen zu können. Heißt auf 1024 auf höchsten Einstellungen. Wer unbedingt 1280 mit 4 FAA etc. spieln muss, der kann dafür gerne zahlen. Ist aber rausgeworfenes Geld. Kauft euch davon lieber nen guten TFT - Monitor mit DVI damit auch alles später bei euch ankommt. Soviel dazu.

Wer für die Zukunft gerüstet sein will, der investiert jetzt in ein Intel 945P Board mit einem Intel Pentium D 820 Dual Core Prozessor. Dazu kommen 1024 MB RAM rein und eine ATI X800XT und ne Festplatte mit SATA II damit die Daten auch ankommen. Damit ist man kostengünstig (ca. 800€) für die Zukunft gerüstet, da alle neuen Spiele Dual Core Unterstützung haben und dann beide Kerne beanspruchen, was eine enorme Entlastung mit sich bringt und dann richtig abgeht!

mfg neiro



I'm only a psycho in order to know what it means be a normal o_O ...!


[editiert: 25.09.05, 22:45 von neiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 26.09.05, 17:24  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

von den dual cores hab ich schon gehöhrt die sollen wirklich gut sein. hat den die xbox360/&ps3 nen dual oder triple core?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.09.05, 19:07  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

Zu Neiro:

Mein PC ist keine Krücke und auch kein Highend PC ich hab:

AMD Athlon XP 3000+ (läuft aber nur auf 1200 MHz wegen altem Mainboard)
K7S5A Mainboard (elitegroup)
320 MB SD Ram
Nvidea Geforce FX 5600 XT (128 MB)
214 GB Festplatte

und das reicht um (halbwegs) aktuelle Spiele wie Painkiller (Anfang 05) flüssich zu spielen. Und da ich sowieso keiner von den bekloppten bin die 45€+ für ein Spiel ausgeben brauch ich auch nur Hardware die Spiele bewältigt die ein Jahr oder älter sind. Und diesen PC werde ich auch noch bis Frühjahr 2007 behalten (vllt mit ausnahme des ram).

€dit:

Ich hab zum Geburtstag ne neue Festplatte gekriegt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 29.09.05, 15:57 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.09.05, 16:50  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

der pc ist ja in ordnung aber 28GB? ist das net ein bissel wenig^^?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.09.05, 17:29  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch über 10 GB frei.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 29.09.05, 15:45  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

Meiner hat:

2,4 Ghz
GForce4 4200Ti 128mb
768Mb ram
120 gb Seagate Festplatte
und sound is on board



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25



New PostErstellt: 30.09.05, 13:42  Betreff: Re: Wer hat den besten PC ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    von den dual cores hab ich schon gehöhrt die sollen wirklich gut sein. hat den die xbox360/&ps3 nen dual oder triple core?
Die XBox hat nen Triple Core Prozessor! Der Revo wahrscheinlich 1 oder 2 Prozessoren und die PS3 hat nen Cell!

mfg neiro



I'm only a psycho in order to know what it means be a normal o_O ...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos