|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 04.02.06, 13:34 Betreff: Re: Monitore |
|
|
Zitat: Gu1lty
hier isses: lol 7 jahre alt xD xD was ich von apple zu halten hab steht ja in der sig OMG Apple *würg*
so ich hab for mir ein 2. Monitor zu kaufen möglichst im 16:09 format und möglichst sehr hohe auflösung kennt da jemand einen^^?
€dit: ich weiss digger es steht ja auch da aber ich wollte meine meinung über apple äussern sonst nix -.- |
Zu deinem Kommentar: LESEN, MEIN 2. BILDSCHIRM IS VON PEACOCK ALSO LES MAL DIE POST RICHTIG UND APPLE BILDSCHIRME VON VOR / JAHREN (ES GIBT WELCHE) SIND NICHT UNBEDING SCHLECHT UND DAS SYS VON DENEN IS DAMALS WINDOWS MEILENWEIT VORAUS GEWESEN UND IS ES IMMERNOCH. UND DAS OSX TIGER IS MINDESTENS 3 MAL SO GUT WIE DAS VISTA WAS ERST ENDE 06 RAUSKOMMT... ALSO BEWERTE SACHEN NICH NACH DEREN BEKAnNTHEITSGRAD ODER SONDERN NACH ERFAHRUNG UND ICH KANN DIR SAGEN: MACS SIND EINDEUTIG BESSER ALS WIN....UND ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG: BEI MIR STEHEN 2 WIN RECHENR UND EIN MAC RUM...ALSO ÜBERLEG MAL WAS DU SAGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BOA mir platz gleich noch der kragen bei all dem scheiß den guilty/ shakal schreibt...
Zu deiner Frage: Schön Groß(Widescreen) und von deiner Lieblingsmarke(bessere Gibs NICHT)
MfG Gecko ___________________ So 6 wie uns 5 gibts keine 4 anderen mehr. Weil wir 3 die 2 einzigsten sind
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 04.02.06, 13:59 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
|
|