Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092


New PostErstellt: 06.02.06, 14:28     Betreff: Re: Monitore

Das verlorene Symbol
    Zitat: Gecko
      Zitat: Gu1lty
      hier isses: lol 7 jahre alt xD xD was ich von apple zu halten hab steht ja in der sig OMG Apple *würg*

      so ich hab for mir ein 2. Monitor zu kaufen möglichst im 16:09 format und möglichst sehr hohe auflösung kennt da jemand einen^^?

      €dit: ich weiss digger es steht ja auch da aber ich wollte meine meinung über apple äussern sonst nix -.-
    Zu deinem Kommentar: LESEN, MEIN 2. BILDSCHIRM IS VON PEACOCK ALSO LES MAL DIE POST RICHTIG UND APPLE BILDSCHIRME VON VOR / JAHREN (ES GIBT WELCHE) SIND NICHT UNBEDING SCHLECHT UND DAS SYS VON DENEN IS DAMALS WINDOWS MEILENWEIT VORAUS GEWESEN UND IS ES IMMERNOCH. UND DAS OSX TIGER IS MINDESTENS 3 MAL SO GUT WIE DAS VISTA WAS ERST ENDE 06 RAUSKOMMT... ALSO BEWERTE SACHEN NICH NACH DEREN BEKAnNTHEITSGRAD ODER SONDERN NACH ERFAHRUNG UND ICH KANN DIR SAGEN: MACS SIND EINDEUTIG BESSER ALS WIN....UND ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG: BEI MIR STEHEN 2 WIN RECHENR UND EIN MAC RUM...ALSO ÜBERLEG MAL WAS DU SAGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BOA mir platz gleich noch der kragen bei all dem scheiß den guilty/ shakal schreibt...
*Posting unterschreib*

Kennt ihr schon das neue Samsung Notebook? 19" Bildschirm ABNHEMBAR. Kostet aber 2999 €


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 744 von 1.388
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos