Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts [Internet] Geschwindigkeiten für Internetspiele
Hi ich wollt mir jetz Internet zulegen und weiß nich genau, wieviel mbit/s man brauch, um Spiele wie z.B Schlacht um Mittelerde zu zocken. Ich muss wahrscheinlich Internet über Kabel Deutschland nehmen, weils anders in meim Zimmer nich geht. Da werden 6,2 mbit/s (bzw. 6200 kbit/s) angeboten. Reicht das :confused: danke schonmal
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bennx ist ein spielverderber
robx 28.04.06, 15:14
No new posts FF X
ich weiß garnich was ihr alle an FF X so toll findet. OK, im grunde ist es schon geil (auflevelsystem z.B.),aber man rennt nur von einem Film zum nächsten, auch wenn die echt gut sind. aber wenn ich als RPG-Freak ein RPG spielen will, dann will ich es nich gucken.. :mad:
robx 25.11.05, 13:57
No new posts gothic 3?
wann kommt jetz eigentlich gothic 3 raus? :confused: die entwickler meinen anfang 2006, aber nach derm stand der dinge siehts eher nach mitte bzw. ende 2006 aus... :mad: was meint ihr dazu?
robx 12.11.05, 12:14
No new posts screenfun werbung
in der aktuellen screenfun (11/05) ist auf fast jeder 2. seite werbung. :eek: findet ihr das nich auch nervig? :confused: bisher hat noch niemand was dazu gesagt.. :meld:
robx 12.11.05, 12:09
No new posts psp: untold legends
hey was haltet ihr von untold legends für psp? wollts mir kaufen deshalb frag ich hier mal um rat.
robx 13.10.05, 14:52
No new posts GC !!!!
ich war auf der gc :D das war der hammer!! war zwar echt voll da aber aus dem Staunen kommt man trotzdem nich mehr raus :eek:
robx 18.09.05, 13:37
No new posts dungeon lords
hei hier ein tip für alle die dungeon lords billig erwerben wollen: gebt bei ebay unter "PC & Videospiele" nicht "dungeon lords" sondern "dungon lords" ein. da findet ihr ein billiges angebot. die auktion dauert auch nur noch ein paar stunden.
robx 18.09.05, 13:02
No new posts PSP Spiele
hey weis jemand ob man sich auch vor den 1.september PSP Spiele kaufen kann? :confused: :help:
robx 25.06.05, 09:09
No new posts Umfrage:Was gebt ihr für Konsolen-Spiele aus? o.T.
robx 14.06.05, 17:01
No new posts PS 3 Ländercode?
hei weiß hier jemand ob di PS 3 nen ländercode haben wird? und kommt sie in D echt ers ende 2006 raus? :confused:
robx 11.06.05, 09:47
No new posts Philosophie für Gothicer
ok: sind snapper zu stark? wie paaren sich blutfliegen? ist Bennet als schmied eigentlich glücklich? und was sollen all die Sprüche auf den Grabsteinen in der Nähe von Onars Hof?
robx 11.06.05, 09:35
No new posts PSP-deutsch auf japanisch?
weiß jemand von euch, ob deutsche PSP spiele auch auf ner japanischen PSP laufen? und ob die dann auch auf deutsch sind? :confused:
robx 30.05.05, 20:50

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search