|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Zimmer
[i]Okay..Bin damit einverstanmden. Danns cuhen wir mal Annika[/i]
|
Emma Schuhmacher |
27.06.04, 14:43 |
|
Re: Zimmer
[i]Meine Eltern ahben stress miteinander. Sie möchte, dass ich mit ihr mitkomme und das Inetrnat für eine Woche verlassen sollte. Aber das will ich nicht,..Das kann sie sich gleich wieder abschminken![/i]
Emma lief langsam zum fesnter und guckte trüb hinaus. Alles war still und m,an hörte nur ein paar kinder spielen. [i]Wo ist eigendlcih Annika???[/i]
|
Emma Schuhmacher |
20.06.04, 19:27 |
|
Zimmer
Sooo endlich da..Das ist also das Zimmer von mir und Annika..:Cool..Hoffendlich kommt sie bald!
[b]Emma stellte ihre Koffer auf eines der zwei Betten. Dochs chon klingelte ihr Telefon[/b] [i]Mama??! Oh man, wieso rufst du an? WAAAS?? Aber ich ahb jetzt keine Lust mit dir wieder zurück zu fahren und...NEIN und das sit mein letztes Wort!!!!!![/i]
Emma klappte ihr handy zu und warf es auf das Bett, wo auch schon ihre Koffer standen! [i]schöne scheiße..[/i]
Sie ließ sich darauf fallen und wartete auf Sue oder Annika..Irgendjemand wird schon kommen...
|
Emma Schuhmacher |
20.06.04, 08:31 |
|
Re: Zimmer von Sue und Tinka
[b]Emma kommt vom Foyer ins Zimmer schaut sich um und entdeckte keine Tinka, auhc wenn sie nicht wusste wie sie aussah[/b]
[i]Bis Tinka da ist, geh ich daweil in mein zimemr. Komm dochd anneinfach rüber..Stell nur eben meine Koffer drüben ab[/i]
[b]Emma von Sue´s zimmer nach Emma´s und Anni´s[/b]
|
Emma Schuhmacher |
20.06.04, 08:27 |
|
Re: Das Foyer
[i]Okay...bin ja mal gespannt!![/i]
[b]--------<<
|
Emma Schuhmacher |
20.06.04, 08:24 |
|
[b]--------<
|
Emma Schuhmacher |
19.06.04, 20:06 |
|
Re: Der See
[i]Hey warte Sue nicht so schnell[/i]
[b]Emma eilt Sue zum Spielplatz nach-----[/b]
|
Emma Schuhmacher |
15.06.04, 16:18 |
|
Re: Die Wege
[i]Hier ist es echt wunderbar. AM ANfang fand ich es acht blöd das ich auf das Internat musste. Abe rjetzt wio ich auch euch kennengelernt habe, gefällt es mir immer besser[/i] Emma überlegt und meinte dann [i]du wolltest mir doch noch deine Freundin tinka vorstellen. Willst dud as gleich machen?![/i]
|
Emma Schuhmacher |
14.06.04, 07:15 |
|
Re: Die Mensa
[i]Nein, hab ich noch nicht, da ich noch nicht genau wusste mit wem ich im Zimmer bin[/i] Emma schob sich den letzten Bissen Pizza noch in den Mund und stand auf, brachte das Tablett zu der Theke und wandte sich schließlich Sue zu [i]Klar kannst du mir das Schulgelände zeigen. Nicht das ich mich eines Tages noch verlaufe und Tinka kannst du mir auch gleich mal vorstellen(aber erst nach der Führung)[/i]
Emma lief aus der Mensa, gefolgt von Sue!
[b]<<<<----Von Mensa auf´s schulgelände[/b]
|
Emma Schuhmacher |
11.06.04, 10:02 |
|
Re: Plauderecke
Ich finde das Rollenspiel total cool!!! Es ist das beste wo es gibt! Und man versteht auch alles und nciht so komplizierte Rollenspiele!
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 17:52 |
|
Re: Die Mensa
[b]Von Foyer nach Mensa[/b]
[i]Ach das war es, wo so lecker gerochen hat[/i]
Emma schanppte sich Besteck von der Theke und lies sich eine Pizza von der Köchin draufmachen.
[i]wollt ihr nicht auch was essen, bevor der Direktor kommt?[/i]
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 14:27 |
|
[i]Wie lange müssen wir denn noch auf diesen verspäteten Direktor Grollberg warten oder wie der auch immer heißt! Ich werde langsam ungeduldig.[/i] Emma wollte endlich ihre Patin oder Peten sehen oder kennenlernen. Bis dahin konnte noch eine menge Zeit vergehen deshalb fragte sie Annika und Sue: [i]Wollt ihr mal mit kommen? Da richt es so schön nach Essen[/i]
[b]Von Foyer nach Mensa[/b]
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 14:18 |
|
[i]Emely Busch aus der achten hat es mir gesagt. Wir beide kommen in ein Zimmer! Ich hoffe wir werden uns gut verstehen[/i] Emma lächelt und weis, dass sie eine neue Freundin gefunden hat. [i]Anni[/i]
Sie hofft, dass es mit den anderen Klassenkameraden genauso gut läuft, wie bis jetzt mit Annika.
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 14:14 |
|
Re: Sitzplätze
Emma kam gerade von Emely´s Zimmer, als sie an einer Tür vorbei lief, wo" KLasse 6." dranstand. Sie guckte natürlich sofort mal rein!!
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 14:10 |
|
Re: Rollen
Und neulich in diesem Zimmer auch die Tinka
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 09:01 |
|
Und Sue hab ich kennengelernt..Ach ja und..
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 09:01 |
|
Emma Schuhmacher auch..Und hier die Kitz wo ich bis jetzt kennengelernt habe(im Foyer)
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 09:00 |
|
Re: Zimmer von Ac,Emy und Manu
Emma Schuhmacher kommt herein geplatzt [i]Hää? ICh kapier gerade nix. IChd achte das wär unser Zimmer!![/i]
Emma stellt ihre Koffer ab und guckt Emely ins Gesicht, die egrade als einzigste im Zimmer war.
[i]ähhm, also Hallo ich bin Emma, weist du zufällig mit wem und wo ich im Zimmer bin?[/i]
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 08:57 |
|
Re: Das Maedchen-Badezimmer
[i]Ach du grüne neune. Hier soll ich duschen und herrichten?[/i] Emma guckt sich, nach dem sie aus dem Foyer verschwunden war im Badezimmer um. [i]Wo wohne ich eigendlich?[/i]
Also ging sie aus dem Bad, einen langen Gang entlang und in irgenein Zimmer. Leider das falsche..
[b]weiter in Emely´s, AC´s und Manu´s Zimmer[/b]
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 08:54 |
|
[i]Hi ihr beiden![/i] Emma kommt ins Foyer und begrüßte die beiden nett
[/i]also ich heiße Emma Schuhmacher und komme ins Internat. Und wie heißt ihr?[i]
Emma guckt sich nach allen seiten um ob irgendjemand anders noch kommt. [/i]ziemlich groß hier alles, oder?[i]
|
Emma Schuhmacher |
10.06.04, 08:49 |
|
Re: Sitzplätze o.T.
|
Emma Schuhmacher |
09.06.04, 07:43 |
|
Sitzplätze
Hey ich will neben Annika hocken!
Huhu Annika komm doch mal her
|
Emma Schuhmacher |
09.06.04, 07:42 |
|
Re: Die Eisdiele
[/i]So wie du Sue[i] Emma lacht!!!
[/i]Also wenn cih in die eisdiele gehe, nehm ich beides[i]
|
Emma Schuhmacher |
08.06.04, 19:39 |
|
Re: Hilfe
Ich hab ne Frage, coco!!!
Mein Avaterbild ist hat immer das Limit 10 KB erreicht egal wie groß es ist. Daweil iste s doch nur so klien schau..
Hilf mir doch bitte
|
Emma Schuhmacher |
08.06.04, 11:08 |
|