Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
maturaFEIER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 25.06.05, 21:13  Betreff: maturaFEIER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das im Santa cruz gestern war schon

ÄRGSTENS GEIL

ich hab mit nen Burrito de Pollo und zwei Hochata's bestellt
für alle non-mexicanishe camareros und senoritas da drausen die nicht wissen was das is, ne argentinische Mandelmilch, und die is was ganz was besonderes, denn die kommt von der Mandelkuh
hehe scherz, aber der Burrito war schon ärgstens oag, ihre teller sind SO GROß und obwohl ich schon den ganzen tag lang nix gessen hab, war ich schon nach'm halbaten teller satt, die tun noch dazu UR VIEL salat auf'm teller, aber mal das essen beiseite...

...es war EXTREM CHILLIGE atmosphäre, einfach genial und so locker, wir ham ur cool mit den lehrer gepläuschelt und waren ur gut beinand selbst mit leuten mit denen man sich zu schulzeiten UR NED verstanden hat, beste cumpardes warma auf einmal, und die Sangria is geflossen....
(von der Winkler spendiert ) es spielte lässige subtile musica de salsa, zu der man (sprich ICH) am liebsten getanzt hätte, und irgend so'n haufen schräger tanten hat unter uns (wir saßen auf der erhöhten, verdachten Terrasse) hat nen polterabend gefeiert (lautstark, wie wir vernommen haben ) dann hat die braut gleich ein paar..."präservative" verkauft, und ratet mal, wer sich nen vorrat angekauft hat ich sag nur "Ziegenwürger"

Echt jetzt einen RIESENAPPLAUS für unsre JEENY die diesen SUPERTOLLEN abend für uns organisiert hat, das hast du TOLL gemacht Jeeny, ein gelungener abend für wahr, nur schade, dass ich cinderella-mäßig abdüsen musste....

...beten wir, dass unser erstes Absolvententreffen, dies noch über"trifft"

Webmistress Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search