Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Absolventenforum
229 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Absolventenforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts *meld*
Falls es irgendjemanden gibt, der sich ab und zu noch auf dieser Seite hier tummelt, würde es mich freuen, von der/demjenigen zu hören! Wäre schön, mal wieder ein bisschen mehr Kontakt zu bekommen und evtl. auch mal ein Klassentreffen zu planen. Wenn alles klappt, bin ich ab Mitte des Sommers nicht mehr in Wien und vorher würde ich alle meine Lieben gerne nochmal sehen ;-) Also, ich erwarte hier viiiele, viiiiiele Antworten! *g* Liebe Grüße und *winke winke* Janine
Janine 12.04.07, 20:59
No new posts absolvententreffen 06
Für alle, die es noch nicht wissen: am Freitag, den 17.11.06 findet das Absolvententreffen statt - und zwar von 17-18h. Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen von euch!!! :D Und übrigens: meldet euch doch wieder mal! Jetzt haben wir schon so ein schönes Forum und niemand schaut hinein :angry: Liebe Grüße, Janine
Janine 09.11.06, 15:24
No new posts Re: PUSH IT REAL GOOD
von mir auch alles LIEBE und GUTE zu deinem GEBURTSTAG!!! :heart:
Janine 06.03.06, 12:54
No new posts Re: MATURABALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 25.3 ist der maturaball ;-) für alle, die nicht extra in die schule gehen möchten, aber den vorverkaufspreis der karten zahlen wollen (= 15 Euro), können eine e-Mail an: [email protected] schicken mit dem Namen, der Kartenanzahl und evtl. tischreservierung. eine bestätigung wird zurückgeschickt, diese ausdrucken und dann an der abendkassa vorzeigen, da dort die karten zurückgelegt werden.
Janine 22.02.06, 19:10
No new posts Re: MATURABALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suuuper, wie viel kosten sie denn? muss ja wissen wie viel geld ich mitnehmen muss.. *g*
Janine 24.01.06, 19:32
No new posts Re: Fröhliche Weihnacht überall...
tjaaa.. seit sonntag haben wir einen christbaum! hmm, ich schätze er ist in etwa 2, 20m hoch. geschmückt wird er mit ganz viel schoki und ansonsten das übliche zeugs eben, ganz bunt durchgemischt ;-) am 24. feiern wir nur im kleinen kreise und am 25. gibts dann den ganzen lieben langen tag lang unsere berühmt berüchtigte drizhal family feier bei meinen großeltern - JUHUUU!!! *g*
Janine 21.12.05, 19:15
No new posts Re: Stolz und Vorurteil
und, und, und??? wie hat er dir gefallen?
Janine 21.12.05, 19:13
No new posts Re: Zahlen
80
Janine 21.12.05, 19:11
No new posts Re: TV-Programm
seit letzten donnerstag spielt es wieder [b]24[/b] auf ATV um 20.15h, jeweils 2 folgen - juhuuuu jack :heart: *g*
Janine 18.12.05, 20:27
No new posts Re: Class of '05 !!
psssssssssst jassi, verrate unsere geheime identitäten doch nicht! sooo also morgen in einer woche solls ja wohl so weit sein 2 absagen.. hmm hmm :bad: beim nächsten mal seid ihr aber dabei, versprochen?!
Janine 09.12.05, 19:41
halli hallo! wollte nur mal nachfragen wie's denn nun mit unserem klassentreffen aussieht? in letzter zeit hat sich ja nicht sehr viel mit der planung getan.. bleibt der 17.12? wenn ja, wo wird es denn stattfinden?
Janine 03.12.05, 17:14
No new posts Re: Rot 2
Jaaa wunderbar, nun seh ich auch alles in rot! Seeehr schön! :-) :great:
Janine 28.11.05, 10:46
No new posts Re: Rot
rot? Pushpi, jetzt bloß nicht aufregen, aber bei mir ist alles blau! *g*
Janine 24.11.05, 16:46
No new posts Schulhomepage
Dachte mir, ich öffne lieber einen neuen Thread dafür! Die alte HP ist noch am laufen und wird anscheinend auch noch, zumindest teilweise, aktualisiert. Für alle, die diese Adresse vergessen haben: [b]www.sf-g.at[/b] Und "unsere" neue HP: [b]www.freudgymnasium.at[/b]
Janine 24.11.05, 16:44
Also ich sehe das genau so wie du.. grün-rot - und ich dachte das würde so gehören *g*
Janine 23.11.05, 19:05
No new posts Re: Prof. Wertjanz von uns gegangen!
Am Donnerstag, den 24.11.2005, wird eine ökomenische Trauerfeier für unseren verstorbenen Kollegen Mag. Martin Wertjanz stattfinden. Der Vormittagsunterricht endet daher an diesem Tag um 12:55, der Nachmittagsunterricht entfällt. Für jene Schülerinnen und Schüler, die für den TSH-Besuch angemeldet sind und an diesem Tag eine Betreuung im TSH benötigen, wird ein Notbetrieb eingerichtet werden, sodass für eine durchgehende Beaufsichtigung gesorgt ist. [b]Die religiöse Feier wird in der Donau-City-Kirche stattfinden, um etwa 13:30 beginnen und voraussichtlich um 14:30 enden.[/b] (Text übernommen von der neuen Schul-HP)
Janine 23.11.05, 13:11
No new posts Re: SF-U!!!
Hallo! Wenn du die Bilder mit Paint öffnest und dann auf "Bild" klickst und zu "strecken/zerren" gehst, kannst du das Foto kleiner machen, dann müsste das eigentlich funktionieren :-) Liebe Grüße!
Janine 14.11.05, 18:55
Hui, jetzt hab ich aber ganz schön geschaut, als mir das rot entgegenblickte! Finde es nicht schlecht, sieht wirklich ganz gut aus, ist nur zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig :-)
Janine 11.11.05, 19:40
No new posts Re: Tag der offenen Tür
Künstlerpause? KÜNSTLERPAUSE??? Die sollte doch schon längst vorüber sein :angry: In 4 Tagen ist also das Absolventreffen (das sehr wohl stattfindet, auch wenn es den "normalen" Absolventenring nicht mehr gibt) Wer kommt, wer nicht??
Janine 08.11.05, 13:25
No new posts Re: TV-Programm
Am 31.10 ab 20h ist ein Buffy Special im UCI zu sehen.. 4 Folgen werden ausgestrahlt. Zu wählen gibt es: Best of Giles, Best of Cordelia oder Best of Xander Bin wieder mal dabei, wie letztes Jahr, auch wenn ich alle Folgen schon zur genüge kenne :-) Achja.. der neue Potter kommt ja nun auch bald! Falls jemand den Trailer sehn will: http://www.comingsoon.net/films.php?id=4659
Janine 20.10.05, 20:23
No new posts Re: Tag der offenen Tür
Bald ist es soweit nur noch.. ääähm... *zähl zähl* 11+12 --> also 23 Tage!! Dann sehen wir uns alle wieder im geliebten tsh.. Mit wunderbaren neuen Toiletten - hoffentlich geh ich nicht versehentlich in die Besenkammer *g*
Janine 20.10.05, 20:10
No new posts Re: Soirée Française
na pushpi was ist mit deinem fotothread geworden??!! warte schon sehnsüchtigst darauf :-)
Janine 20.10.05, 20:06
No new posts Re: Lieblingsbuch?
Hui, die Frage kann ich dir leider nicht beantworte, welches mein Lieblingsbuch ist, dafür lese ich viel zu viel und viel zu gerne alles, was mir in die Hände kommt *g* Momentan lese ich "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein und "Timeline" von Michael Crichton und am Samstag hol ich mir Nachschub bei Donaulaund oder Amadeus *g*
Janine 20.10.05, 20:03
No new posts Re: Ferialjob???
iiiiiih, arbeiten - was ist das?!
Janine 20.10.05, 20:01
No new posts Re: Zahlen
78 und ich geb mir mühe, dass sich das auch nicht ändert! *g*
Janine 20.10.05, 20:00
No new posts Re: Soirée Française
du bist aber fiiiiies! ich wär auch sehr gerne dabei gewesen :( aber dafür habe ich ja hamburg gesehen und ich muss sagen - das ist echt eine wunderschöne stadt! ich war total fassungslos dort, ich hätte mir nämlich ehrlich gesagt etwas ganz anderes erwartet.. aber so kann man sich täuschen ;-)
Janine 06.10.05, 20:32
No new posts Entscheidungshilfe?
www.wahlkabine.at auf der seite kann man einen test machen, mit welcher partei man am besten kompatibel ist. mein ergebnis war erschreckend und es hat mir nicht weitergeholfen *g* :confused: vielleicht passts ja bei euch besser!
Janine 01.10.05, 14:32
NEUE NEWS!!! Gerade von Bojana erfahren ;-) Also der 17.12 steht schon mal fix fest und wenn alle Leute einverstanden sind, dann machen wir das Klassentreffen in einem chinesischen Restaurant, die ein Buffet für uns machen. Pro Person würde das 7 Euro kosten --> finde das ist eine super Idee und ein super Preis! Und ich freu mich schon so! Hihi :D
Janine 28.09.05, 19:00
jep, der 17.12.. aber wie ich sehe hast du's eh schon reingegeben! Großartig hast du das gemeistert!
Janine 28.09.05, 11:25
No new posts Re: Witz des Tages o.T.

Janine 28.09.05, 11:20

20 von 229 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search