Autor |
Beitrag |
Lysskara
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 10.10.04, 00:47 Betreff: Zusatz zu Trinkwasser
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
neulich war ich mal wieder im Zoogeschäft, um mir neue Mauserhilfe-Tropfen zu holen (die echt gut geholfen haben), da fielen mir so Tropfen auf namens "quell" oder so; jedenfalls sollen die das Leitungswasser 'vogeltauglich' machen... Was haltet ihr denn davon: Bringt das wirklich was oder ist das nur Geldmacherei? Ich habs im ersten Moment für wirklich ein bisschen übertrieben gefunden, als ob die Wellis sich ansonsten am Leitungswasser vergiften würden...
|
|
nach oben |
|
|
Carol
Gast
|
Erstellt: 10.10.04, 13:51 Betreff: Re: Zusatz zu Trinkwasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lysskara, diesen Vogeltrank kannst du getrost vergessen ... Ist völlig unnötig, reine Geldmacherei und überteuert. Ganz normales Leitungswasser ist absolut OK und wenn deine Vögel genügend Obst und Gemüse fressen bekommen sie im Normalfall auch alle Vitamine und Spurenelemente ! Einen schönen Sonntag wünscht dir ...
Carol
|
|
nach oben |
|
|
Carol
Gast
|
Erstellt: 10.10.04, 13:57 Betreff: Re: Zusatz zu Trinkwasser
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups, du meintest ja gar nicht den Vogeltrank sondern Tropfen als Zusatz. Über deren Inhaltsstoffe bin ich nun nicht informiert, denke aber auch die sind letztlich unnötig und eher Geldmacherei, denn unser Leitungswasser ist ein gut überwachtes und kontrolliertes "Lebensmittel" Es grüßt dich lieb
Carol
|
|
nach oben |
|
|
|