SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WARTEN auf SC11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 29.10.10, 16:08  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Sodala, hab mich von euch Wahnsinnigen anstecken lassen und gurk auch schon bissl in Beaver herum, is allerdings noch ziemlich zach, hab eigentlich gehofft es geht besser...naja, jedenfalls wo kann ich denn meine Bestzeiten nachschaun? Die Skihütte gibts ja nicht mehr?? 

[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 29.10.10, 21:00  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Natürlich da !  
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 03.11.10, 20:21  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

ähm...ah ja genau...*räusper*

Danke vielmals!

[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 05.11.10, 16:15  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pflugfahrer noch eine kleine Info zur SC11

Bevor ihr euch die Finger wegfährt in Beaver ......sieht aus wie Trainigsabruch in Beaver yesss  und ab nach Val'd Isere

Sorry von beaver ist aber nichts zu sehen
statdessen
Gröden
Bormio
Wengen
Kitzbühl
Val'd Isere Garmisch

Hoffe das kommt auch so was mir zwar noch fehlt ist die Zusatztstrecke ev. GSO ähnlich wer weiss ... soli das spekulieren geht weiter.....auch churchhiller hat mir bestätigt Val kommt Beaver nicht......die hoffnung stirbt zuletzt für mich wärs ein Segen den Beaver ist wirklich nicht meins......

http://orf.sc11.greentube.com/magic/ranking.asp?clientId=0&top=30&offset=0&competitionId=0&levelId=254&locationId=0&editionId=0&seasonId=0&nick=

Greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

[editiert: 05.11.10, 16:20 von schwees]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 05.11.10, 23:52  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Das würde mich jetzt aber doch sehr wundern weil die Herren haben heuer keine Abfahrt in Val'd Isere! Nur die Damen fahren dort am 18.12.
Und das wäre das erste Mal das bei der SC ein Rennen nicht Termingleich zu dem richtigen Skirennen stattfinden würde! Wann wäre dann Val'd Isere wenn es das Rennen im Weltcupkalender nicht gibt?

Ich glaube dieser Bildschirm bei dem Link ist wohl eher ein Täuschmanöver für allzu eifrige Internetsucher!
Und es wäre traurig wenn die SC erst in Gröden beginnt weil das ist heuer erst am 18.Dezember also eher spät!

SC:Banner
Fant

New PostErstellt: 06.11.10, 00:36  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Tja da war ich wohl etwas voreilig! Hier ein Link zu den SC11 Features:
http://www.ski-challenge.com/index.php?modid=1&sh=features〈=de

Neue Strecke mit neuer Disziplin klingt überhaupt nicht gut: Anscheinend wollen sie heuer einen Riesentorlauf oder SuperG ins Programm nehmen! Das wäre eher besch.........!
Als extra Rennen war GSO ja im Vorjahr okay aber in der Wertung gemeinsam mit den Abfahrten    Das kann gar nix!
Da als Starttermin der SC11 jetzt der 23.11. fix ist macht dann Val'd Isere wieder mehr Sinn! Dort gibt es einen RTL am 10.12.

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 06.11.10, 09:43  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

ja ja Andi es ist etwas verwirrend

News (spekulationen) aus den Schweizer lager 

jesterhead90 schrieb:
Schaut euch mal das letzt Bild (ganz nach rechts klicken) an.
Das sieht für mich wie der Zielsprung in Beaver Creek aus.
Und das Bild sieht auch neu aus, also nicht von letzter Saison würd ich sagen.
Wäre geil, wenn BC doch kommen würde

http://www.skichallenge.ch/de/

Das Das Bild ist noch vom Letzten Jahr (sehe ich an verschiedenen WerbeTafeln)
Das einzige wirklich neue Bild ist das oben Rechts mit dem Starthäuschen von Gröden

Alpha schrieb:
Könnte heissen (Nur so von Bild her) das in Valdisere ein Riesen oder Slalom kommt und in Gröden ein Super-G. Der Rest Abfahrt.

So und was meint ihr ?  

Greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant

New PostErstellt: 06.11.10, 12:06  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Nach dem was ich gesehen habe(auch im Skicha-forum) und wenn ich den Weltcupkalender zur Hand nehme denke ich das wir entweder mit einem SuperG(oder RTL) in BeaverCreek(04.12.oder 5.12.) oder mit einem RTL in Val'd Isere(10.12.) starten. BeaverCreek würde vom Termin her besser passen, aber da es ja ein Bild von der Skihütte mit Val'd Isere gibt ist das wahrscheinlicher! Das ein Rennen ohne realen Weltcuprennen am selben Tag stattfindet glaub ich nicht!
Was aber viel wichtiger ist das diese neue Disziplin heuer anscheinend dann in die Wertung der SC11 kommt! Und da bin ich sehr dagegen!

Die SC sollte bei Abfahrten bleiben und nicht mit RTL oder gar Slalom vermischt werden! Der Reiz der SC war doch das man die schwierigsten Abfahrten der Welt orginalgetreu hinunterbrettern darf und nicht irgendwelche faden RTL- oder Slalomhänge die überall sein könnten und wo es überhaupt keinen Wiedererkennungswert gibt!

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 06.11.10, 18:22  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Oi, das sind ja mal krasse news.
hm, Also RTL oder slalom fänd ich auch eher bescheiden.
Super-G könnte ja noch in Ordnung sein. Allerdings bin ich auch der Meinung das rein ein Abfahrtsbewerb besser wäre.
Noch ein Gedankengang, RTL oder Slalom wäre irgendwie bescheiden, denn dazu gehören meiner Meinung nach 2 Durchgänge, und wie das realisierbar sein soll ist mir noch ein Rätsel.
Wie das programm dann endgültig ausschaut muss man eh erst mal abwarten.
Lass mich einfach mal überraschen.

Greez

sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

Moderator

New PostErstellt: 07.11.10, 13:15  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

So, der Banner ist für dieses Jahr auch fertig, lieber Admin, bitte tausche den alten mit dem neuen aus, und nicht vergessen gleicher Name wie letztes Jahr, damit keiner was umstellen muß 

Dateianlagen:

Fidschi 21011.2.jpg (55 kByte, 415 x 120 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search