Autor |
Beitrag |
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 12.12.10, 20:40 Betreff: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Auf zum 2ten Rennen
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
tomster
[Pflugfahrer,SC]
|
Erstellt: 12.12.10, 21:28 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
omg im Moment kann ich mit der Strecke nicht viel anfangen! Kommt mir vor wie auf Eis. So viele Eisplatten!! Nein Danke GReentube
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 12.12.10, 21:35 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wart doch erstmal ab, schätze das wird ein Husarenritt auf der Piste, und dafür ist sie ja auch im Weltcup bekannt. Momentan gelingt mir auch noch nix auf der Strecke. Die Skieinstellung wird auch interessant. viel arbeit in der Woche bis zum Rennen. Auf gehts Team Fidschi!
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 12.12.10, 22:18 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Tatsache nur 1Woche zwingt mich zu raschen Gruppenrennen gleich morgen ein wenig FUN bei SONNE und die Weiteren Tage Trainingseinheiten
Tag & Zeit Strecke Dauer Eigenschaften 13.12 20:00 Gröden 30 Minuten 14.12 20:00 Gröden 4 Stunden Default Einstellungen 15.12 20:00 Gröden 4 Stunden Default Einstellungen 16.12 20:00 Gröden 4 Stunden Default Einstellungen
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 12.12.10, 22:34 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Strecke hat es in sich! Bin momentan mit 24/37 unterwegs. Hab aber keine Ahnung ob die Einstellung was taugt. @René: legst ja schon wieder ein Höllen-Tempo vor! hängst mich über 1,3 sec. ab. Hab aber die Ciaslat noch nicht richtig erwischt. So wie alle Jahre wieder.
Greez Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 12.12.10, 23:20 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Strecke ist heuer wirklich um einiges wieder welliger geworden! Und der Eindruck von Tomster täuscht nicht! Habe jetzt einige Ski getestet und bei zu wenig Kante rutscht dir der Ski weg wie auf blankem Eis! Bin jetzt mit 28/37 unterwegs und das ist der erste Ski wo ich ein besseres Gefühl habe! Mit weniger Kante rutscht der Ski einfach zu viel weg! Rene hat ja gleich eine Topzeit vorgelegt aber mit einem guten Schlußteil bin ich jetzt fast dran!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 12.12.10, 23:35 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fant
Die Strecke ist heuer wirklich um einiges wieder welliger geworden! Und der Eindruck von Tomster täuscht nicht! Habe jetzt einige Ski getestet und bei zu wenig Kante rutscht dir der Ski weg wie auf blankem Eis! Bin jetzt mit 28/37 unterwegs und das ist der erste Ski wo ich ein besseres Gefühl habe! Mit weniger Kante rutscht der Ski einfach zu viel weg! Rene hat ja gleich eine Topzeit vorgelegt aber mit einem guten Schlußteil bin ich jetzt fast dran!
|
Wie ich sehe hast ihn schon überholt! GW zur PB tucker noch fast ne Sekunde hinter euch her. Vorallem der Mauersprung nervt mich wiedermal. Entweder ich rausch ins Tor oder spring über 40 Meter weit. Werds mal auch mit mehr drehen versuchen, 24 scheint zu wenig zu sein.
Greez Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 13.12.10, 00:16 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja der Mauersprung ist auch so ein Lieblingsteilstück von mir! Der hat mich im Vorjahr eine Menge Fahrten gekostet! Aber leider brauchst du dort den Speed für die anschließende Gerade weil sonst ist die Zeit im Eimer! Habe jetzt Pb mit 27/38 erfahren! Mal sehen ob damit noch mehr geht! Aber für heute ist jetzt Schluß!
____________________ Fant07
[editiert: 13.12.10, 00:18 von Fant]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 13.12.10, 01:18 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komm da einfach nicht über 117 km/h raus egal wie weit ich springe. Wird schwer werden zu dir und schwees aufzuschließen. Auch das S nachdem Sprung nach der 2 ZZ macht mir noch Probs, und und und... Bekomm das aber noch in den Griff, das ich zumindest unter 2:09 fahren kann. Fast ne Sec. Rückstand ist mir einfach zuviel auf dich
Greez Fire
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 13.12.10, 05:28 Betreff: Re: Gröden Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile klappt der Mauersprung 8 mal von 10 Versuchen. Dafür kann ich von Glück reden das der Doppelsprung und die Ciaslat Einfahrt mal funktioniert hat. Dafür hab ich mir die Ciaslat -Ausfahrt versemmelt. Bei der ZZ hatte ich noch 0,200 sec Vorsprung auf dich Fant. Im Ziel dann 0,225 Rückstand. Hab Also eine neue PB 2:08.681 mit 26/39/35
Hat mich aber auch die ganze Nacht gekostet! Geh jetzt in die Heia.
Greez Fire
[editiert: 13.12.10, 05:35 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
|