SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wengen Qualifikation und Gruppenrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 03.01.11, 09:26  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Pflugi-Burschen!!

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Dann heisse ich Euch in Wengen willkommen!! Schwees und ich werden - trotz kräftigem Alkohol-Konsum - versuchen, an unserem Heimrennen eine gute Figur abzugeben. :-)

Nun mal schnell zur Strecke... nachdem ich bis gestern Abend in den Bergen im Urlaub war, bin ich erst gestern Nacht das erste Mal die Strecke heruntergeschlittert...

Zuerst einmal fällt mir auf, dass die Strecke viel rutschiger ist als im vergangenen Jahr. Sonne fährt sich also irgendwie komisch in diesem Jahr. War ja schon in Val d'Isere merkwürdig... bin gespannt, wie die Strecke auf Eis ist.

Ich hab nun mal eine 2:28.7xx geschafft. Mal schauen, wie weit ich da noch herunterkomme... ich hab ja schon ein bisschen Trainingsrückstand...

Von den Einstellungen her, fahre ich zum Anfang an mal 27-42-rest. Damit hatte ich gestern schon mal ne 1:22.1xx nach dem Brüggli-S. Aber auch das sollte noch besser gehen...

Ich wünsche Euch viel Glück in Wengen und viele PBs.

Greets
Zorro

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 03.01.11, 15:30  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Erstmals GW an alle PB´ler, gebt ja kräftig Gas!

Mit 27/42 gehts recht gut bis Ausfahrt Haneggschuss, die restliche fahrt ist bei mir dann nur noch eine Farce. mit 26/43 bin ich bis dahin zwar ein bißchen langsamer, aber unten gehts dafür besser, wenn auch nicht optimal.
Brüggli-s ist mit beiden einstellungen ca. gleich 27/42 103km/h 26/43 101-102 km/h
Besser gings noch nicht.
Doch nochmal Videostudium betreiben, speziell ganz unten.

Greez Fire

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 03.01.11, 15:58  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Mit 103 wäre ich schon zufrieden, ich komm über 98-99 nicht hinaus, aber ich glaube ich drücke die Sprungtaste zu lange.

Na dann ab auf die Piste

Andi7721

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 03.01.11, 18:02  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Gib Gas Andi, hast mich fast!

Werd erst morgen wieder ins geschehen eingreifen. Heute ruft die Arbeit schon nach mir. Werd mich wahrscheinlich um 4 Uhr früh auf die Piste begeben, da ist am wenigsten Verkehr
Vielleicht geht dann ja was.

Gebt ordentlich gas! Gogogo

[editiert: 03.01.11, 18:02 von Firedragon]
tomster
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 04.01.11, 01:55  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

PB

2:29:247 

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 04.01.11, 04:16  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

GW tomster!

Jetzt muß ich mich aber echt sputen, also hau ich mich gleich nochmal auf die Piste und nütz den schwachen verkehr auf der strecke aus.
Stirnlampe aufgesetzt und los gehts

PS: Mal ne frage, kann es sein das Monstah für Team Fidschi noch nicht freigeschalten ist? Da er in der NC-Wertung nicht aufscheint.
Müßte jetzt doch alles ok sein, oder?

[editiert: 04.01.11, 04:21 von Firedragon]
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 04.01.11, 05:35  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Hehe, der wenige verkehr auf der Piste hat sich bezahlt gemacht.
Neue PB 2:28.989

trotz Fehler in Langentreien(3 Zehntel) und die links vorm Silberhornsprung war sowas von fail ,hat mich nochmal mindestens 3 zehntel gekostet.
Oben und im Brüggli geht auch noch was.

@Zorro: erstmal GW zu deiner PB! Wirst bald die 2:27 erreichen.
Und danke das ich deinen geist "mißbrauchen" durfte

Greez Fire

PS: 2:28.795
diesmal oben 2 Zehntel kassiert, Brüggli-s war auch nicht das gelbe vom Ei, und Langentreien nicht sauber erwischt(3 zehntel) Sind noch gut 5 zehntel drinnen.

PSS:2:28.619

und immer noch sehr viel drinnen. Geiles Brüggli-s erwischt aber siberhornsprung versaut.

[editiert: 04.01.11, 06:32 von Firedragon]
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 04.01.11, 07:54  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Neeeiiiiiiiiinnnnnnnn!

Hab grad eine 1:21.7(3ZZ) und 1:56.9(4ZZ) ins Tor am Silberhornsprung gesetzt!

Mist!

tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 04.01.11, 08:16  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Also zuerst mal GW zu Deinen Zeiten! KLASSE FIRE!!

Hallo??? 1:21.7xx ????? Das hatte ich noch nie!!!! Mit dieser 3 Zz würde ich eine 2:27.6xx fahren!!!!! Was zum Teufel machst Du denn da unten??? 

[editiert: 04.01.11, 08:17 von tchIzorro10]
tomster
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 04.01.11, 10:16  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

wow fire RESPEKT!! SAUGEILE ZEIT 
Ich glaub du hast den druck ein wenig gebraucht
Ich hoffe dass ich die 28 auch noch knack! Bin nämlich bei meiner bestzeit dass Ziel-s so schlecht gefahren da ich so nervös war weil ich dass erste mal ein halbwegses Brüggli erwischt hab =)

tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 04.01.11, 13:13  Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

So Fire! Ich hab nochmals ein bisschen nachgelegt.

Bin jetzt bei 2:28.098. Das Brüggli-S war diesmal spitze... dafür hatte ich Doppelsprung beim Silberhornsprung und sonst noch 1-2 Passage nicht optimal erwischt... aber ich bin sicher, dass für mich eine 2:27.8xx möglich sein sollte...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search