SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kitz Qualifikation und Gruppenrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 17.01.11, 13:53  Betreff: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dachte ich mach mal den Thread für Kitz auf

Bin momentan mit 21/26/Rest unterwegs. Bin mir aber nicht sicher ob die Einstellungen optimal sind.

Greez Fire

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 17.01.11, 14:16  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Tip tpo martin

wir fahren momentan mit 21/27 scheint oki zu sein ev geht auch 20/28 wir sind auch noch am pröbeln....

nur noch 0.009 hinter mir  werde aber heute auch noch auf der piste anzutreffen sein

wünsche mal neue pb dir wirst ja wieder abgehen bei deimen heimrennen kennst sicher jeden Milliimeter der Strecke

Fant krazt ja schon die 50er nicht schlecht

und zorro ist schon auf platz 2 in der Schweiz pl.17 int. poahhh

greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 17.01.11, 14:39  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schwees

Tip tpo martin

wir fahren momentan mit 21/27 scheint oki zu sein ev geht auch 20/28 wir sind auch noch am pröbeln....

nur noch 0.009 hinter mir  werde aber heute auch noch auf der piste anzutreffen sein

wünsche mal neue pb dir wirst ja wieder abgehen bei deimen heimrennen kennst sicher jeden Milliimeter der Strecke

Fant krazt ja schon die 50er nicht schlecht

und zorro ist schon auf platz 2 in der Schweiz pl.17 int. poahhh

greez schwees

Hi René, muss dich enttäuschen, 0,194 vor dir Wirst aber sicher noch zurückschlagen! Deswegen ab auf die Strecke, und versuchen noch einiges vorzulegen.
Fant wird hier schwere zu schlagen sein, das ist halt seine Strecke!
Großartige Leistung Fant!

Zu Zorro, einfach irre wie du abgehst in Kitz!

Mit den skieinstellungen bin ich auch noch am tüfteln. mal sehen was es wird!

Greez Fire

[editiert: 17.01.11, 14:40 von Firedragon]
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 17.01.11, 14:57  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Super Martin hab ich natülich schon lange gesehen

ich habe doch den SC Ticker

wow edit schon wieder schneller ne 1er potz blitz GW

wer den noch nicht hat das wäre der link coole Sache

http://www.reto-hoehener.ch/scticker/

greez schwees

[editiert: 17.01.11, 15:51 von schwees]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 17.01.11, 16:26  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

THX René!
2-3 Zehntel sind noch drinnen, wird aber sehr schwer werden das umzusetzten.
Vorallem die passage Steilhang-Ausfahrt bis zur Seidlalm macht mir noch ein bißchen zu schaffen. Da verlier ich noch zuviel Speed. Und mein ewiger freund die Hausbergkante macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Werd wohl nie checken wo man da die Sprungtaste drückt. Ist reine Glückssache ob ich den Punkt erwisch.
Gib ordentlich Gas, wenn auf der Piste bist. brauch wieder ein wenig kribbeln im Nacken das wieder was geht.

Nettes Programm! Wäre was für die arbeit, dann wär ich immer am laufenden.
Leider dürfen wir dort keine Proggis installieren.

Greez Fire

[editiert: 17.01.11, 16:27 von Firedragon]
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 17.01.11, 16:58  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Ja martin das hab ich natürlich im Büro

Wie viel  speed hast du ausgangs 2zz wenns passt komm ich auf 117 km/h und max speed zur 3zz 112km/h 111 ist auch oki aber 112 besser logisch.

bin aber leider zu langsam noch bei der 1 zz hatte schon ne 4er. aber meistens ne 6er aber kommt noch, bin bei der links nach dem u-hackerl nicht sicher wie ich die fahren soll bis jetzt mit doppel sp taste vieleicht geht auch bremstaste keine Ahnung.

greez schwees

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 17.01.11, 17:16  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Komm auch auf 117 und 112 km/h nur da ziehen mir Fant und Zorro bis zur 3ZZ um 2 Zehntel davon. Beide haben da 118 km/h drauf.
Die einfahrt Steilhang(links nach U-Hackerl) fahr ich nur mit 1xST. Wenn der Anfahrtswinkel passt kommt man ohne hüpfer,mit Torberührung, rum. Ist aber auch Glückssache. 2xST kostet zuviel speed, genauso die BT. Meiner Meinung nach.
Aber wie man bei Zorro sieht, kann man trotz kleinem Hüpfer schnell sein.

Greez Fire

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 17.01.11, 18:21  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zuerst einmal Gw an schwees und Zorro! Als ich gestern nach den Madness-Cup Rennen(ca. 22.30) zur Quali nach Kitz gekommen bin habt ihr schon wieder enorm was vorgelegt! Auch Fire hat heute schon wieder eine Top-Zeit hingelegt!
 Bin auch noch am probieren mit dem Ski! Habe schon einiges durchprobiert und bin derzeit mit 19/28 unterwegs! Habe aber schon 20/28 , 20/29, 19/29, 18/29 und 18/30 probiert! Bin aber noch nicht wirlich sicher was schneller ist! Denke je mehr Kante desto schneller geht der Steilhang dafür verliert man allerdings auf dem Teil nach der Steilhangausfahrt und die eine starke Rechtskurve wo man innen am Netz fährt geht sich dann fast nicht mehr aus!
Die LinksKurve nach dem U-Hakerl geht ohne Bremstaste! Nach der kleinen Welle sofort aufstehen,nach Links lenken und dann knapp beim Tor die Sprungtaste dann sollte man ohne versetzen durchkommen! Wenn man nach außen versetzt wird verliert man einige Zeit und vor allem Geschwindigkeit für die Steilhangausfahrt!

SC:Banner
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 17.01.11, 18:30  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Firedragon
    Dachte ich mach mal den Thread für Kitz auf

Bin momentan mit 21/26/Rest unterwegs. Bin mir aber nicht sicher ob die Einstellungen optimal sind.

Greez Fire

THX fürs eröffnen hophop

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 17.01.11, 20:03  Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen  drucken  weiterempfehlen

Danke Fant hast mich aber schon ein wenig stehen lassen war relativ schnell bei 1:51:5xx war gleich mal flott unterwegs hab schon geglaubt das ware eine Spitzenzeit auch vor Hasler, Alpha Stoubi und wie sie alle heissen  aber das sind ja alle pfeifen im verggleich zu uns und fant mit der Hammerzeit da war ich doch platt wow sag ich da nur GW Mister Kitz

Das zorro in Kitz schnell sein wird das war mir so was von klar, der hat sie ja nicht mehr alle  supi zorro ganz geil, aber ich lass mich da mal überaschen bin ja nicht wirklich der Kitzinator .... noch nicht

nehme mal an das Tomster da auch ein wort mitreden wird und im Mittelfeld wenn es so was überhaupt gibt wird es wieder mächtig krachen   

Habe dieses Jaher extra das Rennen vor Ort sausen lassen

Greez schwees

[editiert: 17.01.11, 20:06 von schwees]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search