Autor |
Beitrag |
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 17.01.11, 13:53 Betreff: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dachte ich mach mal den Thread für Kitz auf
Bin momentan mit 21/26/Rest unterwegs. Bin mir aber nicht sicher ob die Einstellungen optimal sind.
Greez Fire
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 17.01.11, 14:16 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tip tpo martin wir fahren momentan mit 21/27 scheint oki zu sein ev geht auch 20/28 wir sind auch noch am pröbeln.... nur noch 0.009 hinter mir werde aber heute auch noch auf der piste anzutreffen sein wünsche mal neue pb dir wirst ja wieder abgehen bei deimen heimrennen kennst sicher jeden Milliimeter der Strecke Fant krazt ja schon die 50er nicht schlecht und zorro ist schon auf platz 2 in der Schweiz pl.17 int. poahhh greez schwees
[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 17.01.11, 16:26 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
THX René! 2-3 Zehntel sind noch drinnen, wird aber sehr schwer werden das umzusetzten. Vorallem die passage Steilhang-Ausfahrt bis zur Seidlalm macht mir noch ein bißchen zu schaffen. Da verlier ich noch zuviel Speed. Und mein ewiger freund die Hausbergkante macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Werd wohl nie checken wo man da die Sprungtaste drückt. Ist reine Glückssache ob ich den Punkt erwisch. Gib ordentlich Gas, wenn auf der Piste bist. brauch wieder ein wenig kribbeln im Nacken das wieder was geht.
Nettes Programm! Wäre was für die arbeit, dann wär ich immer am laufenden. Leider dürfen wir dort keine Proggis installieren.
Greez Fire
[editiert: 17.01.11, 16:27 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 17.01.11, 16:58 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja martin das hab ich natürlich im Büro Wie viel speed hast du ausgangs 2zz wenns passt komm ich auf 117 km/h und max speed zur 3zz 112km/h 111 ist auch oki aber 112 besser logisch. bin aber leider zu langsam noch bei der 1 zz hatte schon ne 4er. aber meistens ne 6er aber kommt noch, bin bei der links nach dem u-hackerl nicht sicher wie ich die fahren soll bis jetzt mit doppel sp taste vieleicht geht auch bremstaste keine Ahnung. greez schwees
[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 17.01.11, 17:16 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komm auch auf 117 und 112 km/h nur da ziehen mir Fant und Zorro bis zur 3ZZ um 2 Zehntel davon. Beide haben da 118 km/h drauf. Die einfahrt Steilhang(links nach U-Hackerl) fahr ich nur mit 1xST. Wenn der Anfahrtswinkel passt kommt man ohne hüpfer,mit Torberührung, rum. Ist aber auch Glückssache. 2xST kostet zuviel speed, genauso die BT. Meiner Meinung nach. Aber wie man bei Zorro sieht, kann man trotz kleinem Hüpfer schnell sein.
Greez Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 17.01.11, 18:21 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zuerst einmal Gw an schwees und Zorro! Als ich gestern nach den Madness-Cup Rennen(ca. 22.30) zur Quali nach Kitz gekommen bin habt ihr schon wieder enorm was vorgelegt! Auch Fire hat heute schon wieder eine Top-Zeit hingelegt! Bin auch noch am probieren mit dem Ski! Habe schon einiges durchprobiert und bin derzeit mit 19/28 unterwegs! Habe aber schon 20/28 , 20/29, 19/29, 18/29 und 18/30 probiert! Bin aber noch nicht wirlich sicher was schneller ist! Denke je mehr Kante desto schneller geht der Steilhang dafür verliert man allerdings auf dem Teil nach der Steilhangausfahrt und die eine starke Rechtskurve wo man innen am Netz fährt geht sich dann fast nicht mehr aus! Die LinksKurve nach dem U-Hakerl geht ohne Bremstaste! Nach der kleinen Welle sofort aufstehen,nach Links lenken und dann knapp beim Tor die Sprungtaste dann sollte man ohne versetzen durchkommen! Wenn man nach außen versetzt wird verliert man einige Zeit und vor allem Geschwindigkeit für die Steilhangausfahrt!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 17.01.11, 18:30 Betreff: Re: Kitz Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Firedragon
Dachte ich mach mal den Thread für Kitz auf
Bin momentan mit 21/26/Rest unterwegs. Bin mir aber nicht sicher ob die Einstellungen optimal sind.
Greez Fire
|
THX fürs eröffnen hophop
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|