SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SC Team Challange

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

1.DEmastkalb1:51,4092.CHpApeRwiNgs1:51,4343.ATchurchhiller1:51,5604.ATTIFsilvio741:52,1315.ATLegend101:52,2196.ATFlighthigh1:52,6377.ATZorro571:52,6838.DEFSL_Begafre1:52,7649.ATfulong071:52,98310.CHtchIschwees11:52,99511.ATGutemine1:55,327

puahhaa ist ja voll müsam auf schnee aber ich gebe alles da muss noch mehr gehen jetzt bei mir rennhälfte

[editiert: 20.02.11, 21:02 von schwees]
New PostErstellt: 20.02.11, 21:01  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 20.02.11, 21:13  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hi Pflugis

So, ich bin durch... 100 Rennen gemacht. Resultat: Platz 2 hinter Phil mit 1 Zehntel Rückstand... bin ganz zufrieden.

3x hätte ich ihn holen müssen... aber die Schlussrechts muss man eben auch optimal erwischen. :-(

Meine Zeit:

1:44.662.

Viel Glück noch an Schwees und Fant! Gebt Vollgas!!! :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 20.02.11, 21:21  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

@Schwees
Hopp auf da geht sicher noch was! Du schaffst es locker noch besser! Einfach nicht verkrampfen! Und vor allem nicht auf die Starts schauen das macht nur nervös! Geh es an wie ein Training! Schau dir die beste Linie ab dann wird es sicher was!

Ich habe inzwischen mein Rennen beendet und bin momentan Zweiter! Bin bis auf 19 Tausendstel an meine Pb herangekommen aber ein wenig mehr wäre noch gegangen!
Allerdings hatte ich die Skieinstellung ein wenig anders, obwohl die eingestellte war heute eigentlich recht gut zu fahren! Und da ein Fahrer noch fehlt(Michelmaster) schauen wir mal ob das Ergebnis so bleibt!

SC:Banner

Dateianlagen:

TCE-Valdi-Eis.JPG (161 kByte, 1.440 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fant

New PostErstellt: 20.02.11, 21:29  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tchIZorro10gc
    Hi Pflugis

So, ich bin durch... 100 Rennen gemacht. Resultat: Platz 2 hinter Phil mit 1 Zehntel Rückstand... bin ganz zufrieden.

3x hätte ich ihn holen müssen... aber die Schlussrechts muss man eben auch optimal erwischen. :-(

Meine Zeit:

1:44.662.

Viel Glück noch an Schwees und Fant! Gebt Vollgas!!! :-)

Wahsinn Zorro! Super Leistung!
Da liegen wir als Team schon richtig gut!
Wahrscheinlich ist der gute Wein von Schwees das Geheimnis deines Erfolges!!

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 20.02.11, 22:03  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

ja war leider nur noch ne 1:52,896 drin, da hab ich aber nicht wirklich brilliert 0.3 an pb vorbei und noch einen Platz gerettet

aber dafür ihr GW ganz Stark war ja dann doch noch ganz respektabel

Greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 20.02.11, 22:07  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hi,

schau mal schnell von der Arbeit aus rein.

Super Jungs, gebts ja ordentlich Gas.

Greez Fire

Fant

New PostErstellt: 20.02.11, 22:23  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schwees

ja war leider nur noch ne 1:52,896 drin, da hab ich aber nicht wirklich brilliert 0.3 an pb vorbei und noch einen Platz gerettet

aber dafür ihr GW ganz Stark war ja dann doch noch ganz respektabel

Greez schwees

Hey das ist doch eh eine Superzeit!
 Meine Pb auf Schnee in Valdi war nur ein Zehntel besser! Hast dich super geschlagen und wir haben unser Team damit sehr gut vertreten!
 Hast auch viele schwere Gegner gehabt!
Bin schon gespannt auf das Gesamtergebnis!

Fant

New PostErstellt: 20.02.11, 22:45  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade nachgesehen und bin leider doch noch Dritter geworden! Michlmaster ist sehr spät gefahren aber dafür leider umso besser! Aber bin trotzdem halbwegs zufrieden und wir liegen damit immer noch sehr gut!!
Hier das Endergebnis von meinem Lauf! 

Dateianlagen:

Valdi-Eis2.JPG (140 kByte, 1.440 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 20.02.11, 22:53  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Klasse-Zeiten Jungs!!! Auch von Schwees! Cool. :-) Hey, und danke vielmals, dass Du Dich durch den Schnee gekämpft hast! Du hattest die schwierigste Aufgabe von uns allen! GW!

Greets
Zorro

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 21.02.11, 04:19  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hey, GW zum 4.Platz!! Tolle Leistung! seids nur 7 hunderstel hinter platz 3 und 9 hunderstel hinter dem 2 Platz!

Wahnsinns Leistung!!
Greez Fire

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 22
Gehe zu:   
Search