|
|
SKORP's Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 21.02.11, 09:06 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He Danke Jungs hab mich schon gewundert das alle so schnell unterwegs gewesen sind, aber was mich ein wenig geärgert hat das die Abstände so gering waren mit 0.3 schneller wäre ich sofort vorne dabei gewesen und ich in der letzen links 3 x eine gute Zeit in Torgesetzt habe aber wer wagt gewinnt oder nicht hhhmm 03 hmmm das wäre Platz 2 ne spass bei seite Platz 4 (das kennen wir Schweizer ja Garmisch lässt Grüssen ) ganz stark Pflugis TCE Rennen Val d'Isere
1 Team Unfair............................. 05:23,774 2 Bundesliga Allstars.................... 05:25,956 3 Jamaica "Dreadlock-Rockets"....... 05:25,969 4 Die Pflugis............................... 05:26,146 5 Sealand and Friends.................. 05:26,775 6 Team TCE............................... 05:27,422 7 Team Greece........................... 05:27,565 8 TIF & Friends........................... 05:27,793 9 Almdudler Buam........................ 05:28,266 10 Aubacher Hessen...................... 05:28,445 11 The Rasta-Style "Flying-High-Smo05:30,378 12 FANTA 4.................................. 05:30,613 13 Team Frauenpower.................... 05:33,606
[editiert: 21.02.11, 09:07 von schwees]
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 21.02.11, 19:36 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@schwees&Zorro Hey Klasse Leistung Jungs! Das war wirklich super! Und schwees die 3 zehntel hätte ich wohl auch holen können mit einem Superlauf! Wir sind nur knapp hinter dem Podest und wie zorro schon einmel gesagt hat, war Valdi nicht grad meine beste Strecke! Jetzt kommt allerdings Gröden und da fühl ich mich derzeit richtig wohl wie man am gestrigen MC-Rennen gesehen hat! Denke da können wir was aufholen! Was mich gleich zu der Frage bringt wer am Samstag für Gröden Zeit hat? Würde mich in Gröden auch für Schnee anbieten das ja keiner so gerne fährt! Bis Freitag um 12.00 muß ich das Team eintragen!
P.S.: Jetzt zu einer für mich peinlichen Frage an Schwees oder Fire! Sehe wahrscheinlich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht aber wo findet ihr die TCE-Rennergebnisse? Habe weder im Skicha-Forum noch auf der eigenen TCE-Seite was entdeckt!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 21.02.11, 20:33 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Fant so wie ich das sehe wäre es eine Verschwendung dich auf schnee ins rennen zu schiken so was ich gestern gesehen habe kommst du nur auf eis in Frage ...poahh abartig super gefahren bis zum Doppelsprung war ich noch dran aber dann ..... leider alles verhauen GW Sonne Fire Eis Fant Schnee wenn er lust hat Tomster ansonsten übernehem ich nochmals schnee da ja gröden nicht(oder noch nicht ) meine Paradedisziplin ist und anhand der Quaki Zeiten ich da noch am ehsten ev. in Frage komme. Ware mir egal in Schnee zu fahren jetzt habe ich mich ja eingefahren Die Reaultate siehst du http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=372&t=11034&p=323627#p323627 oder neu jetzt da http://tc.tif-clan.at/tc_ranking.php musste aber auch wieder suchen darum es gibt keine peinlichen Fragen nur Freunde Greez schwees
|
|
Fant
|
Erstellt: 21.02.11, 22:16 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: schwees
Danke Fant so wie ich das sehe wäre es eine Verschwendung dich auf schnee ins rennen zu schiken so was ich gestern gesehen habe kommst du nur auf eis in Frage ...poahh abartig super gefahren bis zum Doppelsprung war ich noch dran aber dann ..... leider alles verhauen GW Sonne Fire Eis Fant Schnee wenn er lust hat Tomster ansonsten übernehem ich nochmals schnee da ja gröden nicht(oder noch nicht ) meine Paradedisziplin ist und anhand der Quaki Zeiten ich da noch am ehsten ev. in Frage komme. Ware mir egal in Schnee zu fahren jetzt habe ich mich ja eingefahren Die Reaultate siehst du http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=372&t=11034&p=323627#p323627 oder neu jetzt da http://tc.tif-clan.at/tc_ranking.php musste aber auch wieder suchen darum es gibt keine peinlichen Fragen nur Freunde Greez schwees
|
Danke Schwees! Ich wußte es waren der Wald und die vielen Bäume! Der Thread ist im Skicha-Forum aber auch schön versteckt! Alle sonstigen TCE-Sachen sind unten nur der eine ist oben versteckt! Na ja schauen muß man halt schon! Was Gröden betrifft so kann ich die Zeit auch auf Schnee holen! Hab dort bei der letzten MC-Kombi auch die PB um 3 Zehntel verbessert! Aber wie du willst! Mal sehen wo Fire fahren will! Da sich Tomster noch nicht gemeldet hat werden wohl Fire, du und ich fahren!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 23.02.11, 00:27 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist es eigentlich wurscht bei welcher Wetterbedingung ich fahre. Schätze ich lieg überall ca. eine sekunde hinter Fant. Trainiere jetzt gleich noch ein bißchen, damit ich am Samstag nicht ganz untergeh*gg*
Würde aber sagen das Fant auf Eis gesetzt sein sollte.
Greez fire
[editiert: 23.02.11, 00:28 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 23.02.11, 08:17 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch mal schnee gefahren komm nicht an die 12er ran grrr aber kommt chon wieder das scheiss s nach der 2zz will noch nicht richtig .....
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 23.02.11, 21:39 Betreff: Re: SC Team Challange
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi, jetzt klappt auf schnebel mal das S nach der 2ZZ, dafür geht Doppelsprung und Ciaslat nimmer.
|
|
Fant
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
SKORP's Forum
/ Archiv / SKI Challenge 2011 [SC]
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 22 |