|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
alexwurz
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 20.11.14, 21:02 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann zwar leider nicht für alle Fidschis sprechen aber ich bin zumindest wieder dabei! Würde mich auch freuen wenn du wieder mitmachst. Und nur nicht so bescheiden du hast mehr als genug Talent!
Nett wäre eine Meldung von HcSkorp oder SirAndrew wie es heuer mit der Skichallenge bei ihnen aussieht? Bei Bedarf biete ich sonst an auch einen Part zu übernehmen (Rennen ansetzen usw.)
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
alexwurz
Stammgast
|
Erstellt: 20.11.14, 22:39 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht kommt ja rene zu uns:D..der schweizer trainer iss doch ned so schlecht...schleim...
lets go fidschis
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]
|
Erstellt: 21.11.14, 07:47 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo , auch mal von mir ! Bis jetzt sind die Infos leider sehr, dürftig. Und ja, warum nicht, ich bin dabei ! Gibt es schon Infos, bzgl. Start und skicha ? Habe gesehen das sich auch im anderen Forum nicht viel abspielt, ausser das Teams um Mitspieler bemühen. Komme erst wieder Sonntag online, werde mich dann ein bisschen damit beschäftigen !
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 22.11.14, 14:16 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf der SC-Seite gibt seit vorgestern die Infos zur neuen Saison:
https://www.ski-challenge.com/
Start des Downloads am Dienstag den 25. November!!!!!!!!!!!!!
SC:15 – Das wird neu!SC:15 – bald wieder da! Die neue Ski Challenge Saison startet in Kürze. Hier ein Überblick über die wichtigsten Features der brandneuen SC:15! Ski Challenge startet heuer in die bereits elfte Saison. Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Neuerungen und zusätzliche Features. Das Spiel ist weltweit als Download verfügbar und kann in sechs Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch) gespielt werden. Der Ski Challenge Weltcup wird diese Saison auf sechs spektakulären und originalgetreuen Abfahrtstrecken ausgetragen: Beaver Creek, Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel und Garmisch. Zusätzlich findet am Ende der Saison die Ski Challenge Weltmeisterschaft auf der Strecke in Beaver Creek/Vail statt. Wie im Vorjahr gibt es auch bei der SC:15 wieder das Parallelrennen in München, zudem steht Schladming als Bonusstrecke zur Verfügung. SC:15 bietet außerdem neue Customization-Möglichkeiten: Erstmals können Spieler ihre Rennfahrer nicht nur mit unterschiedlichem Material (Helm, Stöcke, Bindungen, etc.) ausstatten, sondern auch die Startnummer auswählen. Die Top 10 des Gesamtweltcups sind zudem an ihren einzigartigen Skitrikots erkennbar. Zusätzliche Erweiterungen bei den Rennmodi, wie z.B. die Möglichkeit seinen Gegner im Duellmodus zu einer Revanche herauszufordern, runden das Spieleerlebnis der SC:15 ab.
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 26.11.14, 21:12 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute,
bin auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie, d.h. wenn sie es schaffen noch einen Download für MAC zustande zu bringen. Ausserdem könnte es sein das meine Zeit wieder etwas knapp bemessen ist. Werde aber trotzdem versuchen mein bestes zu geben.
Greets
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
Erstellt: 02.12.14, 07:59 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weis nicht, ob ihr im SC:15 Thread eine Nachricht bekommt, bitte mal vorbei schauen und eine Meldung abgeben Danke !
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
Erstellt: 03.12.14, 07:54 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt macht mir das Leben nicht so schwer. Die Zeit drängt, wie schaut es aus mit einer Zusammenlegung !
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
Erstellt: 03.12.14, 14:04 Betreff: Re: gibts die fidschis noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich sehe, sucht Jamaika noch Fahrer. Kann mich mit denen mal besprechen, wenn, dann gibt es uns nur als Paket
Dort könnten wir vielleicht andocken !
|
|
nach oben |
|
|
|