SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gibts die fidschis noch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

New PostErstellt: 03.12.14, 19:24  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Bitte dringenst in unserem Forum SC:15 melden und Meinung abgeben !

Deadline morgen !!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sir andrew

New PostErstellt: 04.12.14, 16:13  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin leider erst jetzt dazu gekommen zu antworten!

Leider haben wir heuer einige Ausfälle und wir würden uns sehr freuen, euch in unseren Team Willkommen zu heißen!

Das Referendum für eine Zusammenlegung der beiden Inselstaaten ist mit einer 100%igen Zustimmung angenommen worden!

Die 13700 Km Differenz zwischen den beiden Inseln sollten die kleinste Hürde sein! :lol:

Wenn die Fahrer rechtzeitig in den Thread Posten , werde ich sie auf der Startseite vervollständigen!

LG Manfred

Dann auf nach Trinidad, das mit dem Post sollte eigentlich mit unserem Tread ( Tem Fidschi ) erledigt sein
sir andrew

New PostErstellt: 04.12.14, 21:45  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

@Firedragon

Wollte nur schreiben, das du die Ski anschnallen kannst, die MAC-Version sollte schon funktionieren 
sir andrew

New PostErstellt: 06.12.14, 09:27  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Andi7721, Firedragon !!!

Rauf auf die Piste, wir brauchen noch tolle Zeiten damit wir Trinidad zeigen können, wo bei Fidschi der Hammer hängt
Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 06.12.14, 10:22  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Bin ich doch schon lange, häng dich an momentan fahr ich eine 1:54.4xx aber das wird leider noch nicht im NC angezeigt. Dürfte noch nicht ganz aktuell sein, weil Fant's Zeit auch noch nicht aktualisiert wurde.

Andi7721

Andi7721
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 06.12.14, 10:22  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

oh sorry eine 1:55.4xx

Andi7721

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 06.12.14, 16:14  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Oha, doch dabei?? Gut dann schnell mal Qualizeit runterhauen.

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 07.12.14, 13:33  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Aber Hallo! Ganz tolle Zeit! Habe in der Nacht nur ein Zehntel gefunden aber immerhin jetzt eine 1:54er zeit!

Zitat: Andi7721

Bin ich doch schon lange, häng dich an momentan fahr ich eine 1:54.4xx aber das wird leider noch nicht im NC angezeigt. Dürfte noch nicht ganz aktuell sein, weil Fant's Zeit auch noch nicht aktualisiert wurde.

Andi7721

SC:Banner
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 07.12.14, 13:35  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin! Freut mich das du auch dabei bist! Dann geht wohl die Mac-Version endlich!

Zitat: Firedragon

SC:Banner
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 09.12.14, 14:03  Betreff: Re: gibts die fidschis noch?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fant
    Hallo Martin! Freut mich das du auch dabei bist! Dann geht wohl die Mac-Version endlich!

Zitat: Firedragon

Hi Fant,

ja die Mac Version ist ein Tag vor dem Rennen herausgekommen!
Leider war ich Donnerstag und Freitag zu nix zu gebrauchen, da mich die Grippe erwischt hat. Samstag gings einigermaßen, und Sonntag hab ich mich nochmal zu einer Bestzeit quälen können. Leider hab ich noch 3 oder 4 bessere Fahrten im unteren Teil versemmelt. 1:54.xxx wäre drinnen gelegen. 
Gröden wird wieder interessant. Werd versuchen dich da zu fordern, allerdings bist Du in Gröden eine Macht, und es wird sehr schwer dich zu erreichen.
Aber versuchen werd ichs.

Bis bald auf der Strecke.

Greets Martin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search