Lelis
Administrator
|
Erstellt: 12.06.08, 20:49 Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG) |
|
|
Skin
Ich kann die Nacht natürlich kaum Schlafen. Als es mir dann endlich gelingt wird es bereits morgen und nach drei Stunden ist meine Nacht endgültig vorbei. Es ist noch scheußlich früh, doch mir ist bewusst, dass ich wahnsinnig werde, wenn ich noch länger untätig im Bett liegen bleibe. Ich muss etwas tun.
Als erstes gehe ich duschen. Anschließend durchstöbere ich Damiens Küche recht erfolglos nach etwas Anständigen zu essen. Nichts was mir wirklich gefällt. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir Dorians Verschwinden so auf den Magen schlägt. Ich verlasse die Wohnung. Eigentlich ist es noch zu früh, doch anderseits kann ich auch nicht mehr länger warten. Mit unwohlem Gefühl gehe ich in Richtund Club und dann zu Ariels Haus. Die Tür ist noch kaputt und ich komme ungehindert herein.
Problemlos finde ich seine Tür und klopfe an. Sehr wahrscheinlich schläft er noch... Egal. Wenn er mir noch einmal nackt die Tür öffnet habe ich kaum etwas dagegen. Wie kann ich nur an so etwas denken? Wo Dorian... und er ist eventuell mit schuld daran! Wirklich... Ich verbiete mir die Bilder von seinem Körper, die mir wieder ins Gedächtnis kommen und klopfe erneut. Lauter.
____________________ [LJ][Stories][Weinrot]
|
|