male slash
Homoerotisches Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

New PostErstellt: 13.06.08, 11:43     Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Skin

Etwas perplex starre ich auf seinen Hintern, nachdem er mir die Tür geöffnet hat und sich nun wieder abwendet. Er hat offensichtlich nicht geschlafen sondern geduscht. Sei es wie es sei: Er hat überhaupt kein Schamempfinden. Ich schlucke und trete zögernd ein. Nachdem ich die Tür geschlossen habe und ein wenig in sein Zimmer eingedrungen bin, bleibe ich an der Wand stehen.

Ich will fragen, was er herausgefunden hat. Ob er überhaupt etwas herausgefunden hat. Doch mein Mund ist wie ausgedörrt. Ich bringe kein Wort heraus. Wenn Dorian jetzt... Und es wäre meine Schuld. Will ich das überhaupt wissen?

Unbehaglich sehe ich Ariel beim Abtrocknen zu. Der Anblick seines schönen Körpers beruhigt mich keineswegs. Er lässt meine Schuldgefühle nur noch größer werden. Dennoch lässt er mein Mund noch trockener werden. Der Kleine sieht gelassen aus. Würde er so aussehen, wenn erfahren hätte, dass Dorian... Möglich. Immerhin ist er ein Dämon. Ich seufze leise und überwinde mich endlich. Meine Stimme klingt eher wie ein Krächzen. "Und?"

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 791 von 1.192
Gehe zu:   
Search