Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Du kannst nur noch lesen. Posten kannst Du in unserem neuen Soundministerium auf www.soundforschung.de
  Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveparade 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 05.04.05, 10:47  Betreff: Loveparade 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sacht ma, wird das noch was ?
Samsung abgesprungen, Sony Ericsson abgesprungen. Kein Hauptsponsor. 1000 Kontakte vom Wirtschaftssenator Berlin bekommen und keinen einzigen in einen Deal verwandelt. Das klingt mir sehr unprofessionell.

Wie seht ihr das ?
Loveparade Fluch oder Segen !?

wer war überhaupt schon mal auf einer. und wie war´s ?

Nie Wieder Loveparade ?

Na Gott Sei Dank.   

33,3%
Schade ! Ich wäre gerne nochmal da gewesen   

0%
Naja ! Zeiten ändern sich. Und früher war sie eh besser.   

66,7%
interessiert mich so viel wie Dosenwurst.   

0%

3 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
motzki
Sound-Beamter

New PostErstellt: 05.04.05, 14:04  Betreff: Re: Loveparade 2005  drucken  weiterempfehlen

na bin ike ma froh wenn dat dieses jahr wieder nüscht wird. immer dieser dreck und jestank in da stadt, so jeht dat ja nich weiter!

ick als berliner kann es nur befürworten, dat diese terrorveranstaltung nich stattfindet!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
capo daster
Sound-Kanzler

New PostErstellt: 05.04.05, 15:00  Betreff: Re: Loveparade 2005  drucken  weiterempfehlen

loveparade?!?! was ist oder was war das nochmal? ist das nicht die veranstaltung wo aus aller herrenländer leute zusammenkommen, trucks hinterherlaufen, und zu den klängen unterschiedlichster elektronischer tanzmusik feiern und danach in den clubs der stadt noch so richtig weiter rocken? oder ist es das, wo kegelclubs und der friseurladen aus bottrop ume ecke ihren betriebsausflug machen und saufen und einfach nur dumm im weg rumstehen und pronofilme im tierpark gedreht werden?

also als ich dort war (1999), war es der hammer. 1,5 mio party-people (ok, der ein oder andere szenefremde war bestimmt auch da) aber an sich war es ziemlich geil. super wetter, nette leute (zwar zum größten teil "druff"), und die krönung war als ich dann noch auf dem wagen vom airport war, sensationell!!!!! ich als kleiner normalo auf dem wagen meines absoluten lieblingsclubs (damals)!!!! was gab es schöneres in diesem moment! die stimmung war super und die leute haben richtig abgefeiert!!!

als ich die weitern paraden dann in den nächsten jahren am fernseher verfolgte, kam dieses feeling welches ich damals hatte, nicht mehr rüber.

quo vadis loveparade?

stay tuned and have some fun
permanezca templado y tenga cierta diversión
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search