lass sie stecken, wo 'se grad ist.. nervt tatsächlich - man meint ein einziges lied läuft in dauerschleife.. sie haben sich gesanglich/musikalisch auf dem album Nada Surf zum vorbild gemacht.. (die uninteressanten sachen von ihnen) 'bleeding hearts' ist noch ganz vertretbar - aber irgendwie auch nur ein abklatscht von schon einmal gehörtem..
.ui, dann brauch ich die externe nicht anstöpseln. wars mir doch noch gut in erinnerung, das es nicht so der brüller war.. hätt dich sonst um den rest der songs gebeten.. :)
Neues Album "Tresspasser" - zumindest in DK - am 01.02.2010.. ah, lt Amazon wird´s der 05.03.2010 bei uns ...
Dänemark ist musikalisch gesehen schon ein tolles Land (Grand Avenue, Saybia... )
Kashmir haben mit Tresspasser total bei mir eingeschlagen.. thx @Maiki :) (hab mir endlich mal Zeit genommen ) die Herzchen für Lieblingssongs hageln nur so runter
Mouthful of Wasps ist als erstes ins Ohr ♥ gefolgt von Intruder, Pursuit of misery, Bewildered in the city..
die eher bombastischen Songs wie Mantaray und Pursuit erinnern mich etwas an Muse, anderes an The Notwist, Saybia; auf Ähnlichkeiten zu Radiohead wär ich selbst nicht gekommen ;)
Album brauch einige Durchgänge, lange Zündschnur!
so gelesen bei ner Amazon-Bewertung..
Zitat:
Der zweite Musikhörer ist bereit, sich "reinzuarbeiten" und bereit, der Musik etwas Zeit zu geben. Er schenkt mehr Vertrauen, mehr Hoffnung. Er hört sich eine Scheibe ein paar Mal an, bevor er sich seine Meinung bildet. Warum? Ganz einfach: er weiß, daß die Belohnung umso größer wird. Also: wenn ihr keine Lust habt, einer Platte etwas Zeit zu geben, und wenn ihr solche Musik wie die von Kashmir nicht gewohnt seid: vergesst die Platte. Wenn ihr aber die fette Belohnung haben wollt: hört sie euch 3 bis 5 Mal an und wartet ab, was passiert. Ihr werdet es nicht bereuen.
ohh jaa :D :D bei mir wars in etwa bei Durchlauf nummero 5