|
|
Stefanie,Bärbel, Nina und Alex Forum
|
|
|
9 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Fortsetzung von ViB...?!
Hallo Ihr Lieben.Ich wollte mal von euch wissen,wie ihr es findet,dass ViB vielleicht fortgesetzt wird?Würdet ihr das dann schauen oder sagt ihr,dass wäre zuviel nach 1einhalb Jahren?Es wurde ja gesagt,dass es dann definitiv ohne Alexandra Neldel sein würde,was für mich schon klar daraus schließt,dass ich das dann nicht mehr schauen würde!!Aber wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Besucht doch meine Seiten: www.alex-neldel.tk oder www.bettina-cramer.tk !
|
Marina |
11.04.06, 16:53 |
|
Alex Neldel Page
Hier findet ihr die Updates der Alex Neldel Page!
|
Marina |
11.04.06, 15:06 |
|
Welche anderen Stars mögt ihr gerne?
Hey Ihrs.Mal so ein ganz anderer Thread.Welche Stars aus dem Business mögt ihr denn noch so gerne? Also bei mir is es außer der Alex nur noch die Bettina Cramer!Einfach sweet und megalibe die süße Betti...Ja jetzt seit ihr anderen gefragt...Würd mich sehr interessieren,wen ihr so mögt.
|
Marina |
11.04.06, 12:23 |
|
''Missbrauch''des Forums
Hallo Ihr Lieben.Also einige Regeln müsst ihr alle im Forum einhalten.Zum einen ist es so,dass ihr keine Beleidigungen gegenüber den 4 Ladies oder uns 3 Admins äußern dürft.Natürlich jeder hat seine Meinung und ist ''frei'',aber die müssen dann mit Suspendierung des Forums rechnen.Wir wollen ja schließlich eine harmonierende und schöne Community hier aufbauen,stimmts?? Aber ich denke das wird alles super laufen...In den nächsten Tagen,kommen dann weitere Regeln;-) Bis dahin alles Liebe,Marina!
|
Marina |
11.04.06, 12:18 |
|
Wünsche oder Vorschläge fürs Forum?
Hallo ihr Lieben.Wenn ihr Wünsche oder noch Vorschläge für das Forum habt,dann könnt ihr das hier posten. Liebe Grüße!
http://rina.xardas.lima-city.de/siggialexandra3.jpg Besucht doch meine Seiten: www.alex-neldel.tk oder www.bettina-cramer.tk !
|
Marina |
11.04.06, 12:05 |
|
Signaturen von Alex
Hier mal eine Signatur,die ich selbst gemacht habe und die auch auf der Page von Hannah und mir zu finden ist.Copyright liegt bei alex-neldel.tk ! Viel Spaß beim anschauen;-)
|
Marina |
11.04.06, 11:06 |
|
Ich fang mal an...
Hallo Ihr Lieben! Ich bin die Marina,16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hansestadt Lübeck Ich gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums ''Johanneum zu Lübeck''. Meine Hobbies sind : Tanzen!!!!!!!!!!!(ich liebe Standardtanzen und mache das auch seit fast eineinhalb Jahren mit größter Leidenschaft) ,Singen(hatte auch schon kleine AUftritte vor Publikum*gg*),Musik hören,verreisen,shoppen,Freunde treffen,ViB gucken,Alex Neldel und Bettina Cramer(ohne diese 2 wär mein Leben nichts mehr...),chatten,Briefe schreiben,auf Konzerte gehen! Mal zu meiner Beschreibung: Ich habe braune Haare und braune Augen.Bin ca. 1,70 m groß. Werdet gleich weiter unten ein Bild von mir sehen.Ja uns meinen Lieblingssachen: Lieblingsessen: alles Pasta Gerichte und vieles mehr...;-stadt: eindeutig Berlin!Diese Stadt verzaubert mich immer wieder aufs neue ,wenn ich dort bin!Madrid,Venedig,LA,New York und Paris sind aber auch Städte,die ich unbedingt mal besuchen möchte. ; - getränk: Wasser ; -farbe: lachsfarbe,blau,rot,gelb, Frühlingsfarben...; - filme: Darf ich Bitten(einfach super der Film),dann alle filme mit Alex Neldel,Der Pferdeflüsterer, Ruby Bridges, Sister Act 2,...Joa,mehr fällt mir nicht ein...Naja wie gesagt mein Bildchen kommt jetzt. Liebe Grüße,eure Marina
|
Marina |
11.04.06, 11:03 |
|
Mein Geburtstag-Februar
Hallo Ihr Lieben. Also ich wurde am 9.2. 1990 in Damaskus( oh klingt euch jetzt bestimmt sehr fremd vor,welcher Wunder*grins*) geboren.Damaskus ist die Hauptstadt von Syrien,für alle die,die nicht wissen wo das liegt!Kann gleich dazu sagen,dass mein Vater daherkommt,deswegen...Ich bin jedoch mit einem ganzen Monat(!!*gg*)zusammen mit meiner Familie nach Lübeck gekommen,sprich bin hier all die Jahre aufgewachsen..!So das wars von mir...eine kleine Reise in die Vergangenheit,die ich mit euch unternommen habe Herzliche Grüße eure Marina
|
Marina |
11.04.06, 10:48 |
|
Alex in ihren bisherigen Rollen
Hier seht ihr eine Liste mit Filmen,in denen Alex zu sehen war:1996-98 | Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Regie: verschiedene | 1997 | Das Miststück, Regie: Carlo Rola | | Die Mädchenfalle - Der Tod online, Regie: Peter Ily Huemer | 1998 | Doggy Dog, Regie: Klaus Knösel | | Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (Kinofilm) | 1999 | Erkan & Stefan (Kinofilm, Hauptrolle), Regie: Michael Herbig | | Flashback (Kinofilm, Hauptrolle), Regie: Michael Karen | | Heimliche Liebe (Hauptrolle), Regie: Wolfgang Limmer | 2000 | Lammbock (Kinofilm), Regie: Christian Zübert | | Großstadtsheriffs (Hauptrolle), Regie: Steven Manuel | 2001 | Verliebte Jungs (Hauptrolle), Regie: Christoph Schrewe | | Pilcher - Wenn nur noch Liebe zählt (Hauptrolle) | 2002 | Sie haben Knuth (Kinofilm), Regie: Stefan Krohmer | | Der letzte Lude (Kinofilm, Hauptrolle), Regie: Steven Manuel | 2003 | Schlaf gut (Kurzfilm), Regie: Florian Severin | | Autobahnraser (Kinofilm, Hauptrolle), Regie: Michael Keusch | | Samba in Mettmann (Kinofilm, Hauptrolle) | 2003-04 | Berlin, Berlin, Regie: div. | 2003 | Nachtschicht II – Vatertag, Regie: Lars Becker | 2004 | Barfuss (Kinofilm), Regie: Til Schweiger | | Scharf wie Chily (Hauptrolle), Regie: Markus Bräutigam | | Strike – Eingelocht (Kinofilm), Regie: Peter Thorwarth | 2005 | Verliebt in Berlin, Regie: div. |
|
Marina |
11.04.06, 10:42 |
|
|
|
9 von 9 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende