|
|
bernhards-stempel-forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
majo
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.07, 16:49 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und einen fresskorb gibts auch. damit werden die spieler auch gleich übergewichtig. der einzige haken: Bill
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/4/img/spacer.gif) |
melv0
Gast
|
Erstellt: 28.03.07, 23:53 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
majo wieso wächst dem mann in deinem avatar eine tomate aus dem hals?
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.07, 08:21 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der hat zuviel tomako gegessen, da hat sich eine tomako tomate mit krebs überzug gebildet. das ist echt gefährlich ich hab gehört man kann davon sterben Auch einen Orden verdient hat Dr. Kahn. Hab gestern eine Doku dazu gesehen, der Artikel ist leider ewas Mau. Auch zwei Deutsche waren maßgeblich beteiligt. Edit: Ach was für ein Tag. Soviel Tolle sachen. Wie z.B. Gunter Demnig mit seinen Stolpersteinen.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
[editiert: 29.03.07, 11:40 von majo]
|
|
nach oben |
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 29.03.07, 16:52 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dr.Kahn
find ich gut
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.07, 16:54 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich würd ihn wählen
|
|
nach oben |
|
|