|
|
bernhards-stempel-forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.06, 15:28 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wir könnten zB der Menschheit, den Preis für AIDS und Krebs überreichen
"Tod dem falschen Imperator!"
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 21:19 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nominere also für dieses mal nur krebs als kollektiv und lebewesn
wahlrecht für tumore!!!!
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 02.11.06, 16:57 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glaubst du der gemeine Tumor ist für die Privatisierung der Krankenkassen?
UND hier das Bild zu Nominierung
DAS BILD WURDE GESTRICHEN
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
[editiert: 13.11.06, 22:06 von Bernhard]
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.06, 20:21 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
etwas geschmacklos
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 13:12 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist echt n selten perverser dreckssack bernhard! zensier das
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 13:49 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man, bernhard, wenn meine freunde sitte und anstand, dass erfahren, dann darf ich nie wieder mit dir spielen.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 15:09 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alex du nazisau
ich krieg bock auf schnitzel bei dem anblick
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.06, 14:43 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine neue nominierung meinerseits. diesmal kein bild sondern ein tolles Produkt Mecca-Cola: Leckere Cola für Muslime und Terroristen um nicht auf die ami Produkte angewiesen zu sein. zudem gehen 10% der erlöse an Palestina. einfach mal googeln oder bei wikipedia schaun
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 09.11.06, 20:45 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und es sieht absolut harmlos aus!!
respekt, wir haben einen Va....
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.06, 21:43 Betreff: Re: Ein Orden für....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geile sache, ich will mecca cola importieren, genau so wie mountain dew
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
bernhards-stempel-forum
|
Anfang
zurück