Autor |
Beitrag |
majo
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:57 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich nicht. glaubst du die chinessische unterschicht (also die große merheit der bevölkerung) kann sich fleisch oder so leisten ? das essen ist ungesund und fettig aber sau geil. ich komm dann gegen 19:00 uhr zu mathis. Kannst du mir ne portion nudeln mitbringen ? wäre super
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 14.03.07, 20:03 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seit ja ekelig....
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 22:03 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gehört das Chefkoch gestorben ist weil sein Original-Sprecher keinen Bock mehr hatte. Grund: Er ist Mitglied bei Scientology und fand die vorausgehende Folge in der Scientology in den Dreck gezogen wurde wohl nicht so lustig. Wäre vielleicht auch ein zweiter Grund warum die Sätze zusammengeschnitten waren. Sollte man mal überprüfen diese These.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 08:33 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Boots Bloody Boots
nein ich habe heute erst einen apfel gegessen |
ich finds auch komisch ja alex ds stimmt, ist aber schon seit 2 jahren bekannt und überall nachzulesen
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
[editiert: 15.03.07, 08:46 von majo]
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 14:13 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kauf dir folgendes: Zeitmaschiene
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 20:04 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
20 Mark
|
|
nach oben |
|
|
|