bernhards-stempel-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hingucker für die nächste Gartenparty!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 14:58  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Links Rechts Links Rechts Links Rechts autsch eine Tür.

Wer das liest ist doof, PUNKT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boots
Gast
New PostErstellt: 09.03.05, 15:08  Betreff:  Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GÜTERSLOH!!! - Washington, D.C., knapp daneben

Marmorkuchen! Hat aber schon einer abgebissen!

John? - Ja? - Ach nichts, ich sag einfach nur gern John.

Hey John! Such mich, ich bin einer der Kisten!

Ein Nazi aus Schweden?!?
ALex
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 14:31  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halts maul qualle, nerv nich
Admin
Administrator

New PostErstellt: 09.04.05, 02:17  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist es ein vogel ist es ein flugzeug, nein es ist ANGEBERMAN!!!!

Alex
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.05, 10:50  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nutte

Boots Bloody Boots
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 16:46  Betreff:  Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HEYEY!!! um 20.30 ist treffen am kaufland-einkaufs-center. ivan spendiert "2-3 kisten bier" weil er geburtstag hat.

ivan und sippschaft hoffen auf zahlreiches erscheinen!

in diesem sinne

good head und happy birthday

boots

alles feist und drög!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boots Bloody Boots
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 16:49  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bier vs. spam

alles feist und drög!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
majo
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 14:00  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bier for spam

vote bier

Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
majo
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 11:18  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So noch ein Tipp von mir:

Viele Fahrstühle haben einen Expressmode, damit die Wartungskräfte schneller  ans Ziel kommen. Manchmal braucht man einen Schlüssel aber oft reicht folgendes: Türschließen-Knopf und den Knopf der gewünschten Etage gleichzeizig drücken. Dann fährt der Fahrstuhl ohne weitere Stops mit nervigen Leuten ans Ziel.

Bitte mal jemand mit Zeit (Schüler-Pack) bei Kaufland testen.

Boots Bloody Boots
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 12:08  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne, dafür ist mir der heruntergekomme lift bei kaufland zu unsicher... wir sollten das mit der ganzen band testen.

alles feist und drög!
majo
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 14:35  Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie is der Thead im Arsch, ich kann im Forum nicht direkt auf die zweite Seite (Link fehlt) und Bootsens Antwort kann ich auch nicht Lesen. :(

Edit: Zudem steht mein Post auf seite 3 von 2.  strange

Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.

[editiert: 04.01.07, 14:36 von majo]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search