Autor |
Beitrag |
Boots
Gast
|
Erstellt: 18.06.05, 12:26 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist doch bloß neidisch weil du nicht mitmachen darfst. außerdem hast du keine ahnung. es handelt sich nicht um rekrutierung sondern um die anfängliche organisationsphase.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Gast
|
Erstellt: 22.06.05, 15:24 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wolte ich je mitmachen?
|
|
nach oben |
|
|
Boots
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 16:48 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach, das waren noch zeiten...
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.07, 14:03 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle die nicht in der Turbojugend sind sind doof. Alex, Alex, Alex. Du lernst es wohl nie. Hör auf dich mit Leuten anzulegen die dir Überlegen sind. Ach das waren wirklich noch Zeiten früher vorm Krieg.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 12:13 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alex ist auf jeden fall ein veteran der bösen macht. er hat sich nicht vom faszinosum turbojugend... ach wovon rede ich hier überhaupt, diktatur!!!
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 14:52 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jawohl, mein Führer! Wir werden die böse Macht vernichten indem wir Pearl...ähhh natürlich Alex Haus Bombadieren.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 08.01.07, 23:26 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will Schuh!!! sofort!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Gast
|
Erstellt: 09.01.07, 11:06 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur weil ihr alle nazis seid...
(miese, dreckige, verlauste, arschgefickte, hitler-liebende, parasitäre.......)
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 15:30 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das will ich aber überhört haben, oder ich ruf meine freunde von der kammeradschaft....
|
|
nach oben |
|
|
|