|
|
bernhards-stempel-forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 18:40 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte kurz zusammenfassen.
"Tod dem falschen Imperator!"
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 20:33 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Back to topic
hier der Knaller schlecht hin
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 20:46 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon wieder, sowas sollte verboten werden.
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 20:48 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bah
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 01.11.06, 21:15 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube ich werde den Thread bald schließen ...
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 21:18 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zensur! zensur! der nazikapitalistenjude schlägt wieder zu
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 21:18 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin
niemals, das lass ich nicht zu!!!
es gibt noch so viele leute, die hier erscheinen wollenm ich hab ne ellen lange warte liste
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 21:19 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sagst es alex du sagst es
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.06, 21:20 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heil Alex.
bekehre diesen ketzer, der sich bernhard schimpft.
|
|
nach oben |
|
|
|