|
|
bernhards-stempel-forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 16.12.06, 14:53 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso kein TV mehr? was ist da los?
Wen von der GEZ müssen wir lünchen?
Majo!!!!!!!!!!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
[editiert: 16.12.06, 14:53 von Bernhard]
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 17.12.06, 19:20 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie pervers ist das denn lynchen mit ü zu schreiben
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 17.12.06, 19:48 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soll ne anlehnung an lÜnchEIER sein^^
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 11:32 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Vater meint Kabel TV is zu teuer und hat es einfach mal Abgemeldet ohne über eine Alternative nachzudenken. Mal sehen was draus wird. Aber so wie ich Ihn kenne hab ich frühestens inner 3. Januarwoche wieder empfang. Naja was solls, werd wohl nicht dran Verrecken. Edit: So jetzt aber schluss mit OffTopic mehr scheiß Fressen bitte.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
[editiert: 18.12.06, 11:33 von majo]
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 20:51 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*offieziell OFF-topic beende*
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 20:52 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AUTSCH!!! Lieber herr im himmel, wenn es dich gibt!!! WARUM NUR??
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 21:02 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
s.o.
|
|
nach oben |
|
|
Devilsoul
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.06, 12:25 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey die shirts sind toll, nur die typen sind scheiße...
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.06, 18:07 Betreff: Re: Hässliche Leute Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hasse diese shirts
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
|