|
|
bernhards-stempel-forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 20.12.06, 13:18 Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hört sich nach einem sehr guten Gymnasium an , ich bezweifle aber das sich die Räumlichkeiten deines Gym. eigen ,für einen richtigen Schulbetrieb. Ich will mir auch nicht den Kopf vermessen lasssen...
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 14:06 Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solltest du aber
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 16:38 Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha, jetzt wird mir allerdings auch klar warum der wieder ne Schule aufmachen darf
und dann wieder sofort einen auf Kommerz machen... hey glausbt du die DVD über Mengeles Adventure verkauft Horst Fuchs auch?
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
[editiert: 21.12.06, 16:38 von Bernhard]
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 20:58 Betreff: Re: Ich hasse Ersatzhaltestelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den film darfst du dann auch in meinem unterrricht sehen
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
|