carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nur den Gästebreich für Besucher zugänglich-wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvi1604

New PostErstellt: 06.04.06, 11:13  Betreff: Nur den Gästebreich für Besucher zugänglich-wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Forum ist nur für die Mitglieder zugänglich,d.h. kein Gast kann in die Beiträge und Theman einsehen.So habe ichd as eingestellt.

Nun aber habe ich ein Gästebereich angelegt,wo sich die Gäste austauschen können,aber leider ist dieser für die Gäste auch nicht zugänglich.
Wenn ich bei meinen Einstellungen die Beiträge auf voll sichtbar stelle dann hat jeder einsicht im ganzen Forum und das soll nicht sein.Es sollte nur ein bereich für Gäste zugänglich sein.
Wie mach ich das?
Vielen Herzlichen Dank für die Hilfe schonmal
VLG Silvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 06.04.06, 14:35  Betreff: Re: Nur den Gästebreich für Besucher zugänglich-wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geh mal in deine Einstellungen -> Sub-Foren und klick das Sub-Forum an was du fuer die Gaeste eingerichtet hast.
Stell dort bei Sicherheit alles auf voll sichtbar, ausser Beitraege editieren.
Dann ist nur dieses Sub-Forum sichtbar, alles andere bleibt wie gehabt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

New PostErstellt: 06.04.06, 14:53  Betreff: Re: Nur den Gästebreich für Besucher zugänglich-wie?  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr Beiden

vielleicht versteh ich jetzt selbst was falsch - bitte entschuldigt dann!

Ich hab das gerade mal im Test-Forum versucht - wenn das komplette Forum auf "nicht sichtbar" geschaltet ist (Zugriffsrechte: Sichtbarkeit komplett unsichtbar), also nur durch Login erreichbar ist, geht das anscheinend so nicht!

Meines Erachtens musst du dann jedes einzelne Subforum für sich auf unsichtbar einstellen - und das Gästeforum auf sichtbar.

[editiert: 06.04.06, 14:57 von Anja.]
Silvi1604

New PostErstellt: 06.04.06, 17:31  Betreff: Re: Nur den Gästebreich für Besucher zugänglich-wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr beiden,

das Problem ist nun gelöst :o))
Vielen Dank!!!
Ihr könnt ja mal schauen:

http://silvi.carookee.com/
Herzliche Grüße
Silvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search