carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pay83

New PostErstellt: 10.06.06, 23:13  Betreff: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe mal eine Frage wäre es möglich diesen Satz am ende des Forum zu löschen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

New PostErstellt: 11.06.06, 11:34  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Ja würde mich auch mal interessieren ... wenigstens in der Gold-Edition... da bezahlt man doch extra für werbefrei, das gehört dann doch eigentlich dazu!?

Kai

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pay83

New PostErstellt: 11.06.06, 12:21  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Ja das sehe ich auch so:-)

New PostErstellt: 11.06.06, 14:47  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber das kann doch nicht so ganz ernst gemeint sein, oder?

Bei jedem Forenanbieter, ob man nun bezahlt oder nicht, steht unten der Name desjenigen, der das Forum und/oder das Layout, entworfen hat, bzw. betreibt.

Könnte man auch als "copyright" bezeichnen....

pay83

New PostErstellt: 11.06.06, 14:57  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

dann sollte man eben nur das hier weg machen eigenes profi-forum kostenlos

Team carookee

New PostErstellt: 11.06.06, 15:01  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei einem Gold-Forum ist das auch weg, da steht dann nur noch "powered by carookee.com" und das copyright des Layouts ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 11.06.06, 15:02  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

warum störts euch eigentlich ? Sowas liest doch eh keiner . Gibt viel wichtigere Dinge . (siehe bug liste) ;)
Anja.

New PostErstellt: 11.06.06, 15:59  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thorsten
    Sowas liest doch eh keiner . Gibt viel wichtigere Dinge . (siehe bug liste) ;)
jau, Thorsten: Aber nicht mal die scheint wichtig zu sein - zumindest nicht für den, auf den es ankommt - für Mat!

Zitat: Keres
    bei einem Gold-Forum ist das auch weg
tja - irgendwie sollte man schon wissen, was bei seinem eigenen Forum untendrunter steht, oder?........

[editiert: 11.06.06, 16:02 von Anja.]
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 11.06.06, 17:32  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

mat hat viel um die ohren , soweit ich das mitbekommen hab .
irgendwann werden die sachen schon kommen ;)
Anja.

New PostErstellt: 11.06.06, 17:36  Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Jau, das hat er seit drei Jahren :) Aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search