Autor |
Beitrag |
pay83
|
Erstellt: 10.06.06, 23:13 Betreff: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich habe mal eine Frage wäre es möglich diesen Satz am ende des Forum zu löschen
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
|
|
Kai
|
Erstellt: 11.06.06, 11:34 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja würde mich auch mal interessieren ... wenigstens in der Gold-Edition... da bezahlt man doch extra für werbefrei, das gehört dann doch eigentlich dazu!?
Kai
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
pay83
|
Erstellt: 11.06.06, 12:21 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das sehe ich auch so:-)
|
|
Anja.
|
Erstellt: 11.06.06, 14:47 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, aber das kann doch nicht so ganz ernst gemeint sein, oder?
Bei jedem Forenanbieter, ob man nun bezahlt oder nicht, steht unten der Name desjenigen, der das Forum und/oder das Layout, entworfen hat, bzw. betreibt.
Könnte man auch als "copyright" bezeichnen....
|
|
nach oben |
|
|
pay83
|
Erstellt: 11.06.06, 14:57 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann sollte man eben nur das hier weg machen eigenes profi-forum kostenlos
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 11.06.06, 15:01 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bei einem Gold-Forum ist das auch weg, da steht dann nur noch "powered by carookee.com" und das copyright des Layouts ;)
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 11.06.06, 15:02 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum störts euch eigentlich ? Sowas liest doch eh keiner . Gibt viel wichtigere Dinge . (siehe bug liste) ;)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 11.06.06, 15:59 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thorsten
Sowas liest doch eh keiner . Gibt viel wichtigere Dinge . (siehe bug liste) ;) |
jau, Thorsten: Aber nicht mal die scheint wichtig zu sein - zumindest nicht für den, auf den es ankommt - für Mat!
Zitat: Keres
bei einem Gold-Forum ist das auch weg |
tja - irgendwie sollte man schon wissen, was bei seinem eigenen Forum untendrunter steht, oder?........
[editiert: 11.06.06, 16:02 von Anja.]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 11.06.06, 17:32 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mat hat viel um die ohren , soweit ich das mitbekommen hab . irgendwann werden die sachen schon kommen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 11.06.06, 17:36 Betreff: Re: powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau, das hat er seit drei Jahren :) Aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
|
|
nach oben |
|
|
|