carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?

First   Previous   Next   Last
Author Message
tauschringe.info

New PostCreated: 2005-08-08, 08:18 AM CET  Subject: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?  print  print thread  recommend

Hallo "Carookee-Fachleute",

Bei den "Einstellungen" gibts unter "Sicherheit" die Möglichkeit Störenfriede mit einer IP-Sperre auszuschliessen.

Von "Parsimony" kenne ich die Möglichkeit sich von allen Beiträgen die kompletten Daten anzeigen zu lassen einschliesslich IP-Adresse, Browser, etc. Gibt´s sowas bei "Carookee" auch? Wenn ja, wo? Wenn nein, wie kann ein Foren-Inhaber dann eine IP-Adressse eines "Störenfrieds" feststellen?

In der Suchfunktion kommt hier nichts zu IP-Sperre. Danke für Hinweise.

Ciao Peter S.

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Andre

New PostCreated: 2005-08-08, 09:42 PM CET  Subject: Re: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?  print  recommend

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/5/Sicherheit.4724024.0.01105.html
back to top
Go to website of this member
Andre

New PostCreated: 2005-08-09, 03:56 PM CET  Subject: Re: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?  print  recommend

Die IP erkennst Du aber nur in dem Grouplink (Adminseite).
back to top
tauschringe.info

New PostCreated: 2006-01-16, 09:17 PM CET  Subject: Re: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?  print  recommend

Was ich draus ersehe ist: IPs und andere Daten lassen sich nicht herausfiltern. Nunja, iss halt so.

Ciao Peter

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Andre

New PostCreated: 2006-01-16, 09:36 PM CET  Subject: Re: IP-Sperre - Wie kann ich IP-Adressen bei Carookee feststellen?  print  recommend

Nochmal.
In der Adminseite siehst Du die IP des Posters. Soweit klar.
Nützt Dir aber nur was zu Beweiszwecken.
Blockierungen von IP´s kannst Du einstellen, bringt nichts da (fast) alle User dynamische IP´s von ihrem ISP verpasst bekommen.
Blockst Du ganze Gruppen (z. B. T-Online), haben die anderen Mitglieder keinen Zugang mehr.

Ich hoffe es war nachvollziehbar!

[edited: 2006-01-16, 09:37 PM CET by Andre]
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search