carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann soetwas passieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tonia


Beiträge: 45
Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.05.05, 20:58  Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?  drucken  weiterempfehlen

habe es geändert, nur ist mir auch nicht ganz klar, warum dieser fehler erst beim 52. mitglied auftrat, da ich den link schon seid der forumsgründung juli 04, so unter meinen favoriten abgespeichert hatte.

keine meiner vorherigen mitglieder landete bei der anmeldung in meinem profil und konnte darin nach belieben spazieren gehen.

warte jetzt noch auf rückmeldung der frau und hoffe, dass dieser fehler damit wirklich aus der welt geschafft wurde.

ansonsten wünsche ich dir gute besserung

lg tonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.05.05, 21:17  Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem bei deinem Mitglied ist aus aus der Welt geschafft. Diese hatte
genau den gleichen Link wie du, und deshalb kam es zu diesem Problem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.05.05, 21:21  Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?  drucken  weiterempfehlen

Was ein fremdes Login an einem fremden PC mit Tonias Favoriten zu tun haben soll, das weiß der Fuchs!
Ich kann das nicht nachvollziehen! Vielleicht erläuchtet mich mal Mat oder jemand der es weiß!

Bin gespannt, was rauskommt!
Wie´n Flitzebogen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.05.05, 21:23  Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?  drucken  weiterempfehlen

Abgesehen davon, das der Server bzw. die DB schon wieder
rummuckt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com