carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 23.05.05, 10:40     Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?

Hallo Ingrid

ich kann Dir nur in jedem Deiner Punkte voll und ganz zustimmen!

Auch ich glaube kein Wort mehr, was hier schon seit Jahren versprochen wird! Auch ich leite ein Selbsthilfeforum, wo es in etwa die gleichen Probleme geben kann und um die gleichen Situationen geht, die Du ansprichst!

Seit mehr als zwei Jahren wird von Mat versprochen, auf neue Server auszuweichen, ein neues System einzuführen, den Support-Service (also Antworten hier von ihm) zu verbessern und mehr auf die User einzugehen.

So oft, wie ich schon gelesen habe, dass nun neue, schnellere Server mit größererer Erreichbarkeit eingeführt worden sind, so oft, wie immer etwas anderes für den Ausfall verantwortlich gemacht wird, immer wieder betont, wie unschuldig doch "das Carookee-TEam" an der Sache ist - ich kann es nicht mehr zählen!
(Alles Versprechungen und Hinweise auf angebliche tolle neue, schnellere Server in den letzten beiden Jahren sind hier im Support nachzulesen, sind also keine Erfindung von mir!)

Auch wenn nun ein stabiles Moderatorenteam eingeführt ist, die hier wirklich tolle Arbeit leisten - die Glaubwürdigkeit hat sich erledigt - nicht nur für mich!

Es ist einfach nicht zu glauben, dass nicht mal eine Mail von Mat hier erscheint, er ständig in der Versenkung verschwindet, nicht mal mehr auf sehr ernste Kritik reagiert, sondern dass nun offenbar seinem Moderatorenteam überlässt - ohne selbst auch nur einmal dazu stellung zu nehmen

Forderungen und Bitten, sogar vom neuen Team, bleiben einfach unbeantwortet, bleiben einfach stehen. Ich frage mich, was ist das für eine Einstellung, was ist das für eine Geschäftsauffassung?

Und ich frage mich, wie es jemand vereinbaren kann, immer noch solche Aussagen auf der Carookee-Startseite zu machen, die er eindeutig nicht einhalten kann - was auch immer die Gründe dafür sind - für mich sollten sämtliche Neuanmeldungen gestoppt werden, bis es endlich gelungen ist, ein wirklich gutes System in Gang zu bringen und dies auch läuft!

Meine Forderung deshalb in aller Deutlichkeit : Keinerlei Wunschliste mehr, keinerlei neue Features, keinerlei Neuanmeldungen mehr - und offene Aussagen hier, was die Gründe für die lange Dauer dieser Probleme, ein stabiles System einzuführen sind - so lange, bis die Grundvoraussetzungen hier erfüllt sind - WENN es denn irgendwann mal soweit sein sollte!


Anja
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.581 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com