carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 23.05.05, 09:00     Betreff: Re: Wie kann soetwas passieren?

Hallo Ingrid,

das waren offene Worte. In weiten Teilen kann ich dem auch nur zustimmen.
Deswegen hatte ich Mat Freitag auch angerufen, um zu erfragen, wann sich denn die angekündigte Zuverlässigkeit einstellt. Die rechtliche Seite wurde hier bisher ja immer ausgeblendet, aber auch hier könnte es tatsächlich irgendwann einmal zu Problemen führen.
Ich bin zu Carookee gewechselt, da ich mich nicht auch noch mit diesem Kram rumschlagen wollte und zufrieden war, dass es eine Anbieter gibt, der auch ein sehr ansprechendes Produkt offeriert und dies auch für professionelle Anbieter.
Mit folgendem wird geworben und das möchte ich auch haben. Wenn es kommt, bin ich zufrieden:

    Zitat: carookee
    Professionalität
    » Gold-Edition


    Setzen Sie auf Gold und wählen Sie einen der besten Anbieter von Gruppenkommunikations-Tools im Web. carookee bietet leistungsstarke Diskussionsforen der Luxusklasse, eine zukunftsorientierte Plattform und grenzenlose Innovation. Erleben Sie carookee, erleben Sie group communication for you in größter Form.
    carookee Gold-Edition ist Luxus für wenig Geld und ab € 0,- Einrichtungsgebühr.
    Bestellen Sie jetzt online ab günstigen € 1,50 pro Monat!
Die Ausfälle und Fehler haben auch mich zum Nachdenken angeregt. Daher meine Nachfrage bei Mat. Mat sicherte mir zu, zeitnah eine weitestgehende Stabilität zu gewährleisten und eine technik zu installieren, die Totalausfälle der Vergangenheit angehören lässt. Darauf verlasse ich mich.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.582 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com