Autor |
Beitrag |
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 03.10.04, 14:05 Betreff: kleine frag...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
joa wollte mal was loswerden. ich weiß ned sorecht ob das nun falsch is oder ned. also wenn ich immer gefragt werde wie es mir geht, sage ich meißt ganz gut, weil ich einfach kein bock habe drüber zu quatschen. und irgendwie komme ich mir scho scheiße vor wenn ich immer lüge.... aber ich kann das ni immer in eine für die verständliche form zu beschreiben. wenn ich´s doch mal versuche kommt meißt nur scheiße zurück.... deswegen lasse ichs. ..... bloodys mosa
"....ich r*tz*...tiefer...tiefer... Blut fließt und fließt... die Freude ist kurz... Niemand hier der mich versteht... Niemand hier der mir sagen würde, es ist falsch..."
|
|
nach oben |
|
|
Bad666
Moderator
|
Erstellt: 03.10.04, 17:29 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jap das kenn ich auch!!! Ich sach auch meistens es geht mir gut wenn mich andere fragen!!! Weil die es nicht wissen brauchen wie es mir wirklich geht! Aber bei manchen leuten kann ichw eirklich sagen wie es mir geht! Die versuchen mir aber auch zu helfenaber meistens klappt es eh nich! Da muss ichmir immer selbst helfen is zwar schwer aber was solls!!! Aber is schon scheiße!! Carpe Noctem Bad
† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †
† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
|
|
nach oben |
|
|
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 03.10.04, 20:36 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, ich sag auch immer, dass es mir gut geht. Ich tu aber auch immer so, also werd ich kaum gefragt. Aber selbst meiner Freundin, die mich oft fragt, und auch so ziemlich alles über mich weiß, sag ich immer mir gehts gut, alles ist in Ordnung. Bei ihr kommts aber eher, weil ich ihr mal was gesagt habe, wies mir geht und was sonst noch los ist, außer ritzen, und das hat sie eben weitergesagt und jetzt sag ich ihr halt nichts mehr. Sowas verkraft ich halt einfach net. Aber das ist wohl ein großes Problem. Wenn man wirklich jemand was erzählt, dann ist die Gefahr ziemlich groß, dass derjenige das net verkraftet, und dann zu jemand anders geht. Und so macht das halt dann seine Runde. Oder sie verachten einen dann irgendwie. Wer will schon hören, das es einem beschissen geht??? Wer will denn schon die Wahrheit hörn?? "Du kannst von mir alles verlangen, du wirst es bekommen. Aber verlange niemals, dass ich ichselbst bin, denn das kann nicht einmal Ich von mir verlangen." Ich bin meistens so, wie die anderen es erwarten. Wollen sie, dass ich fröhlich bin, bin ich es. Wollen sie, dass ich sie zum lachen bringe, tue ich das. Wollen sie, dass ich lache, dann lache ich. Und das ist nicht Lügen, das ist schlichtes Verstecken. Und niemand muss sich Vorwürfe machen. Was soll man auch anders machen?? Man würde sie enttäuschen. Und man würde sich an die dreckige Meute verraten. Sie würden mehr und mehr Fragen stellen. Und sie würden von einem verlangen, sie zu beantworten, ohne Rücksicht darauf, dass man die Antwort vllt. selbst (noch) nicht kennt. lg
^^Oh how I wish to go down with this sun...^^
|
|
nach oben |
|
|
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 03.10.04, 21:06 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is schon mist, aber das schlimmste find ich,ist wenn das einer weiß und stendig fragt zeigmal und wie siehts denn heute aus.... echt zum kotzen. das is doch für einen selbst der absolute horror, wenn man seine probleme so kass vor augen hat... und das dann noch ständig zeigen muss. also ich raste dann immer aus, weil ich ned weiß was das soll... und die dummen sprüche immer wie "ja das sieht doch scheiße aus und wieso machst du das..." ich kann da nur heulen bei so was.... und wenn man rücklinks erfährt das das in der halben klassenstuffe rumgeht, hacken se noch en missel mehr auf einem rum... da kann man ja nur noch von der brücke springen.... (soll nich heißen das ich das jetzt mache) ja und wenn man das dann macht heißt es ja eh nur die hat simuliert und die spielt bloß und is ja selber schuld... echt zum kotzen, hab so die schnautze voll...
"....ich r*tz*...tiefer...tiefer... Blut fließt und fließt... die Freude ist kurz... Niemand hier der mich versteht... Niemand hier der mir sagen würde, es ist falsch..."
|
|
nach oben |
|
|
Cry_cry
Administrator
|
Erstellt: 03.10.04, 21:39 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh man, das echt alles verdammt traurig! In der Schule bin ich sowieso immer stest glücklich, (jedenfalls seh ich so aus) da werde ich auch niemals sagen mir ginge es nich gut oder so, weil mir einfach zu viele Leute dort sind! Ich dneke ich habe da einen Fehler gemacht und einfach mal losgelassen, ich denke ich habe ihr zu viel erzählt, es war nicht schön von mir es tut mir leid! Ich denke, ach ich weiß nich was ich denke, jetzt sitz ich hier mit meiner depri laune und dem blick als würde ich jeden momet jeandem umbringen wollen und morgen? Morgen sitz ich mit guter Laune in der Schule und werde die Fragen "na, wie wars WE?" "na, alles klar?" oder "und sonst?" mit einem lächeln und positiver einstellung beantworten *feststellt-das-sie-nur-müll-schreibt-das-aber-egal-ist*
gute nacht lg. crycry
~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
|
|
nach oben |
|
|
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 04.10.04, 15:30 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm... ich denke ich hab was das betrift auch nur fehler gemacht. am anfang wo das los ging wuste ich nicht damit umzugehn was ich heute teilweiße auch nicht weis... aber da hat man das schon mitbekommen was so los war, ich hatte glück das es da auch noch keiner verstand aber jetzt mach ich auch eins auf "glüklich" und nun kommt ab und zu mal "bei dir is das ja nich schlimm und du bist ja gar ni so traurig wie man da sein muss" die wissen garnix.... die leute aus meiner klasse sind für mich eh gestorben... hab zum glück neue freunde gefunden *freu* und die wissen nix davon....is auch besser so....
bloodys mosa
|
|
nach oben |
|
|
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 04.10.04, 18:37 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohh, zum Glück hab ich die Schule gewechselt, da kennt niemand meine Vorgeschichte, von daher werde ich nicht angesprochen oder so. Ja, dieses berühmt berüchtigte "zeig doch mal!" kenn ich. Und wie ich es gehasst habe... Als ob das die Menschheit was angehen würde. (Wobei das schlimmste/dümmste was ich mal gehört hab, war, als man mir das mal gesagt hat und ich nur meinte: Ne, und da haben die Deppen doch tatsächlich gesagt: "Warum denn nicht, sieht doch cool aus!") Ich zeige meine Arme aus Prinzip niemandem, nicht mal denen, die es wissen und selbst in der Klappse hab ich das nie gemacht. Es ist einfach meine Sache und das geht die gar nix an. Und glücklich sein darüber definieren, ob jemand lacht oder nicht, ist Schwachsinn und die Menschen die das tun haben einfach keine Ahnung. "Urteile den Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit. Ich lache auch oft um nicht zu weinen." Und weil man sich selbst verletzt, muss man keine Depressionen haben. Das sind zwei völlig andere Dinge, die leider oft irgendwie zusammenhängen. Und meiner meinung nach, leiden die Menschen am heftigsten unter ihren Depressionen, wenn sie sie verstecken... lg
^^Oh how I wish to go down with this sun...^^
|
|
nach oben |
|
|
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 06.10.04, 18:46 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm... ich hab auch irgendwie en scheiß gefühl bei ner "freundin", da sie mich voll und ganz kopiert, kommt das eben auch dazu... bloß das problem is sie zeigt es immer rum und das kotzt mivch so an. und irgendwann kann se auch ned damit aufhören.... aber sie hört ja nicht auf mich. ich kenne da noch ene die das auch macht "angeblich" und die schnautzen mich voll weil ich das mache aber selber sind se auch ned besser.... naja was willste machen.... ich lasse die auch, sollen sie doch in ihr verderben rennen wenn sie nicht auf mich hören is es ihr problem....
Bloodys... Mosa
|
|
nach oben |
|
|
Cry_cry
Administrator
|
Erstellt: 07.10.04, 19:21 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*irgendwie-das-gefühl-hat-ne-heuksuse-zu-sein*
Ich weiß nicht, ich hab mal den spruch von meiner Ma bekommen "Guck dir doch an, wie scheiße das aussieht, wieso machst du das denn?" ja, ich höre auf, weils scheiße aussieht, außerdem finde ich es nicht scheiße es gehört zu mir ein teil meines Lebens! Mein ganzes Leben wird davon gezeichnet sein! Immer werde ich daran errinert werden was passiert ist! Und dann der spruch den ich sehr verletzten finde:"Ach, was habt ihr denn schon für probleme in eurem alter?" dat kann ich der ganz genau sagen......
lg.crycry
~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
|
|
nach oben |
|
|
sandüüü
Noch etwas ängstlich
|
Erstellt: 19.10.04, 15:06 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag immer naja... und wenn sie fragen wieso, dann sag ich ganz einfach dass ich momentan echt nich drüber sprechen will oder es zu lang dauert um es zu erzählen e.t.c...unter anderem weil ich mich nich lang verstellen kann....
|
|
nach oben |
|
|
|