nabend mädels,
also zur startaufstellung denke ich auch dass auslosen reichen sollte.
bei geschätzen rundenzeiten um die 12sec wage ich mich mal aus dem fenster zu lehnen wenn ich reine fahrzeit ca. 210min und somit also ca 1000 runden dem besten team zusage.
in diesen größenordnungen spielen 16m abstand zwischen erstem und letztem team in der aufstellung nicht wirklich einen vor oder nachteil.
ob dlie motoren das wirklich aushalten wage ich mal zu bezweifeln. die kohlen sollten das bei einer vorsichtigen übersetzung aushalten. viel mehr sorgen mach ich mir um die sinterbuchsen. wenn der motor aus der ovp gleich 100% leisten soll, werden die buchsen ohne das sie einlaufen können nicht lange lautlos ihren dienst verrichten. na wir werden sehen.
ich denke mal, das nicht alle teams über die zeit kommen werden. am ende entscheidet vieleicht vorhergesehener weise die gefahrene zeit und nicht die rundenzahl, weil bei keinem team der motor 4sdt am stück mitmacht.
ich persönlich bin ohne ausnahmen dagegen das der motor vorher mal getestet werden darf. so auch H.S. nicht, bzw. dann müssten alle die möglichkeit bekommen. sonst könnte man sich ja den vorteil verschaffen eine übersetzung zu finden die den motor frieren lässt.
nacht ihr gestörten