|
|
Team-Marné.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dirk1982
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 12:47 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jungs, also ich geb dem Lars erstmal recht es geht ja nicht um punkte oder Milionen. Allerdings hoffe ich mal das es beim Training am Samstag vor dem Rennen etwas gesitteter zugeht diesen Samstag waren es ja verhältnisse wie im Irenhaus, vieleicht solltet ihr ja wieder drüber nachdenken gruppen einzuteilen!!! Grüße Dirk
|
|
nach oben |
|
|
lars
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 18:36 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach, also das mit den Gruppen können wir schon machen.Die Zettel sind doch eh da, oder? Den Ablauf haben wir uns so gedacht: Treff ist 8 Uhr, danach Motorenausgabe und ein kurzes Training zum Motortesten und die Übersetzung persönlich anzupassen, gegen 9 ist erfolgt der Start (einige von uns können auch so etwa gegen halb 10 die Heimreise antretten ;), für die paar die noch fahren endet das Rennen nach 240 min., danach können wir ja noch was grillen, wenn Interesse besteht (bitte mal melden wer alles dabei ist) Die Fahrer dürfen max. 2 Akkus am Stück fahren, danach ist Fahrerwechsel.Also kommt jeder zu einer Fahrzeit von 120min. und das sollte wohl reichen. Nach ca. 2h ist Transponderwechsel. Jeder behält natürlich seine Nr. nur wird der 2.te Satz eingebaut. Einer wird nicht ganz durchhalten. Es sind ausdrücklich nur 2 Fahrer pro Team zugelassen. Helfer können soviele mitgebracht werden wie man will!!!!!!!!! Könnt euch ja die polnische Nationalmannschaft im Damen Polo einfliegen lassen ;) Spaß bei Seite, keiner hat was dagegen wenn ein dritter oder vierter Mann hilft. Überdiesen Punkt wird auch nicht diskutiert!!!!! Die meisten kommen eh alleine und die anderen haben halt Glück. Ich bin übrigens mit Torsten auch alleine. Achja Kostüme sind ausdrücklich erwünscht
DAS IST EIN SPAß RENNEN UND KEINE WM. BITTE NICHT VERGESSEN
MfG
|
|
nach oben |
|
|
chm_tz
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.09, 07:56 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Lars
Das kann schon sein, dass Du nicht mehr über diesen Punkt diskutieren willst, ich jedenfalls habe da schon noch eine andere Meinung. Von Anfang an war gesagt "zwei Mann pro Team". Klar, wenn ich jetzt noch Leute ranhole die mir beim Laden, Akkus wechseln und schrauben helfen, habe ich einen Vorteil. Aber es ist ja jedem Team freigestellt, von daher wieder absolute Chancengleichheit! Wir bleiben jedenfalls beim Ersten Gedanken. ZWEI MANN PRO TEAM" Aber Ihr seit Veranstalter, von daher könnt Ihr ja eh machen wie`s Euch am Besten passt. So, wie man jetzt erst festlegt, das nur zwei Akku`s am Stück gefahren werden dürfen. Is ja auch egal, SOLL JA NUR "SPASS" MACHEN"
in diesem Sinne, Weitere neue Regeln sind bei mir nicht gern gesehen.
Bis die Tage Loleck
|
|
nach oben |
|
|
lars
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.09, 08:49 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal Thomas wo liegt eigentlich dein Problem? Denkst du wir überlegen uns nur wie wir dich am besten ärgern können? Wer hat denn mit dieser Lipo Sache angefangen? Hast du schon mal nachgedacht das es um die Mehrheit geht? Wollen wir jetzt den Vätern verbieten beim Rennen zuhelfen oder was? Ich denke wenn was kaputt geht können die Fahrer auch ne fahren und somit kann doch einer bauen oder meinst du nicht. Wieviel Mann brauchst du denn um ein Akku zuladen?????? Ist dir eigentlich aufgefallen das du der einzige bist der hier ständig rumheult.Den Teampartner geht doch die Sache auch ganz entspannt an. Wie du doch so schön festgestellt hast ist alles ja auch nur Spaß. Ich hoffe nur du fängst nicht wieder eine Motordiskussion an wenn du nicht gewinnen solltest. Dich zwingt auch keiner mitzufahren wenn du dich ungerecht behandelt füllst.
Sorry mußte aber wirklich mal sein.
Für alle anderen gilt, das Startgeld in Höhe von 20 Euro pro Team ist auch für Vereinsmitglieder zu bezahlen. Geht einfach dadrum das die Transponderanlage und die Motoren und Pokale auch Geld kosten. Ansonsten wünsche ich bzw. wir euch eine schöne Veranstaltung, das nicht viel kaputt geht und vorallem viel SPAß!!!!!!!!!!!!
MfG
|
|
nach oben |
|
|
chm_tz
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.09, 21:47 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal Thomas wo liegt eigentlich dein Problem? Denkst du wir überlegen uns nur wie wir dich am besten ärgern können? Wer hat denn mit dieser Lipo Sache angefangen? Das war nur eine Frage gewesen, die wurde abgelehnt, und fertig! Alle Anderen waren der Meinung, Lipos wären ein Vorteil ! Punkt, Thema vom Tisch!
Hast du schon mal nachgedacht das es um die Mehrheit geht? Wollen wir jetzt den Vätern verbieten beim Rennen zuhelfen oder was? Da hast du Dir sicher hinter unserem Rücken erlaubt, die Mehrheit heimlich zu ermitteln, Uns hat keiner gefragt. Könnte auch sein das wir als Gastfahrer eh nicht würdig sind gefragt zu werden.
Ich denke wenn was kaputt geht können die Fahrer auch ne fahren und somit kann doch einer bauen oder meinst du nicht. Wieviel Mann brauchst du denn um ein Akku zuladen?????? Das ist mir jetzt zu hoch, Keiner braucht mehr Leute als die Beiden Fahrer, aber es müssen Helfer her. Das macht Sinn!!!
Ist dir eigentlich aufgefallen das du der einzige bist der hier ständig rumheult.Den Teampartner geht doch die Sache auch ganz entspannt an. Da bist du einen ticken nebenher, ich bin nur der Einzige der Eier zeigt,
Wie du doch so schön festgestellt hast ist alles ja auch nur Spaß. Ich hoffe nur du fängst nicht wieder eine Motordiskussion an wenn du nicht gewinnen solltest. Dazu gibt es sicher keinen Grund, wenn Du wieder hoch und heilig schwörst das alles mit rechten Dingen zuging. Uns gehts nicht um den Sieg, sondern nur um gleichgerechten Spaß.
Dich zwingt auch keiner mitzufahren wenn du dich ungerecht behandelt füllst. Ich würde mich auch nicht zwingen lassen, Der Spaß steht doch an Erster Stelle!
Sorry mußte aber wirklich mal sein. Sorry, aber mein Senf musste auch mal wieder sein.....
Alles nur Spaß,...................
MfG
|
|
nach oben |
|
|
lars
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.09, 20:22 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thomas geh doch einfach in den Sandkasten spielen. Niveaulos sondersgleichen. Eines muß ich aber noch festhalten: Wieso haben denn alle außer dir keine Ei.....! Ist aber schon beleidigent, oder? Das werde ich mal mit Dirk, Thorsten usw. besprechen müßen. Im übrigen rätselt der Thorsten immernoch dadrüber ob er mit einen ARBARTH oder CHEVY BEL AIR startet und du kot.. hier wegen ein paar Helfern rum. Die im übrigen bestimmt auch deinem Auto helfen würden!!!!!! Jede weitere Diskussion erübrigt sich meiner Meinung nach auch. Achso hier lesen auch Kinder, also wäre es schön wenn du deine Umgangssprache anpassen würdest.
Jetzt aber mal zu WICHTIGEN Sachen
Was wollen wir nun nach der 240 Minuten hatz machen????????? Oder wollen wir dann alle ganz schnell nach Hause??????????
Ich persönlich freue mich schon darauf und hoffe es geht anderen auch so. Lasse es mir auch nicht von einer Person versauen. Hoffe nur wir haben alle Spaß!!!
Bis bald
Laufente1
|
|
nach oben |
|
|
Sebbo
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.09, 21:48 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi also ich würde nach dem rennen noch entspannt grillen, was trinken und die strecke abbauen und bissl quatschen. meint vat sieht das sicher ganau so.
@ Dirk die listen gibt es zum nächsten training wieder
|
|
nach oben |
|
|
René@Team-Marné
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.09, 22:08 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@lars wie wäre es denn wenn wir uns danach um einen "kasten" setzen... was sonst? ;-) *g* naja mal sehen ob wir so lang da sind... ;-) @thomas ich glaube es hat nie jemand von "zwei mann pro team" etwas gesagt... eher zwei fahrer... und das sind wir ja alle! gut einen kleinen vorteil kann man nicht von der hand weisen aber was soll´s, wir sind auch nur zu zweit... und zwecks lipo´s hast du wohl auch mehr deine vorteile gesehen und nicht die der mehrheit... die eben keine lipo´s haben. ich will dir jetzt mal nicht zu nahe treten aber du solltest mal etwas über deine art nachdenken... die ist mir etwas zu verbissen! gab da schon mehrere ereignisse... 1. der thread im rc.web nach der challenge in der messe... 2. die probleme bei euch im club wo du anscheinend auch immer quer schießt... und 3. das gejammer hier jetzt wieder. na? ich denke das reglement passt schon so... und wird der mehrheit auch gefallen! wir haben nichts dagegen und rechnen uns siegchancen aus... --- war spaß! ;-) bis denne...
|
|
nach oben |
|
|
dirk1982
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.09, 22:15 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jungs, ich hab zur abwechslung mal ne Konstrucktive Frage, kann mann auch mit Personal Tranponter fahren wir warte selbstverständlich währent dem Transponterwechsel? So und jetzt muss ich auch mal noch was zu den anderen Diskusionen schreiben, ich habe mir eben diesen Thread nochmal von anfang an durchgelesen und es war auf den ersten drei seiten nie die Rede von max. 2 Mann pro Team lediglich von einem Auto pro team und das wurde ja noch geändert es wurde erst auf der vierten seite festgelegt das max 2 Fahrer pro Team fahren dürfen und diese max 2 Akkus am stück fahren dürfen. Also versteh ich die ganze Aufregung nicht mir persönlich ist es Sch....s egal wie viele Helfer andere Teams haben, auserdem könnte mann sich ja auch gegenseitig helfen. So und jetzt hoffe ich das diese bekloppte Diskusion endlich mal ein ende hat, es ist halt so wie es ist und fertig. Übrigens bin ich auch dafür das wir nach dem Rennen noch bissl Grillen vieleicht kann mann ja auch noch ein bis zwei stunden fahren falls noch einer Lust hat nach vier Stunden Rennen. Grüße Dirk
|
|
nach oben |
|
|
Race-Holger
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.09, 12:53 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Alsooo. Personaltransponder geht leider nicht. Mehr von mir aus hier nicht. Grüsse Holger
|
|
nach oben |
|
|
|
|