Teilchenzoo Jena 20,06 eV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adolf hockt in seinem Bonker - und kommt raus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Prof. Nachtigaller
Kugelsternhaufen

Lebensraum: Finsterberge
Gewöhntes Klima: kalt-feucht-dunkel
Gehegestandort: Dunkelkammer
Fütterungszeit: nicht NACHTS!
Spendennummer: 7763622484425537
Lieblingswärter: fleißige Schöler

New PostErstellt: 19.08.06, 09:39  Betreff: Re: Adolf hockt in seinem Bonker - und kommt raus  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute!
Hier die letzten Infos zu morgen: Das Oberverwaltungsgericht in Weimar hat heute das Geraer Urteil vom Dienstag bestätigt. Eine Veranstaltung der Neonazis konnte somit für morgen in Jena nicht verboten werden. Die Gegendemonstranten sammeln sich nach wie vor ab 12 Uhr auf dem Engelplatz (bei Kulturarena, Post).

Veranstalter von Seiten der Neonazis für Jena ist die Gruppe "Nationaler Widerstand Jena". Patrick Wieschke (NPD) hat den Seidelparkplatz für 13 Uhr als Startpunkt angemeldet und von dort aus wird eine "nicht abzuschätzende Zahl" (Infotelefon des Aktionsbündnisses www.ns-verherrlichung-stoppen.tk) Neonazis losdemonstrieren. In der Einsatzzentrale der Jenaer Polizei geht man von 300 Neonazis aus, da gleiche Veranstaltungen auch in anderen Städten - München, Berlin, Fulda, Altenburg - stattfinden werden. Auf der Seite der Jenaer Neonazis, wo man das Urteil des OVGs (Oberverwaltungsgericht) feiert, steht jedoch weiterhin, dass der als Demonstration für Meinungsfreiheit getarnte Rudolf-Heß-Gedenkmarsch auf dem Marktplatz (!) starte.

Die Routen beider Demonstrationen werden außerhalb des Innenstadtbereichs liegen, so Herr Weber von der Einsatzzentrale der Jenaer Polizei, um eine Konfrontation zu verhindern. Wir haben die Chance, morgen durch zahlreiches Erscheinen bei der Gegendemo ab 12 erneut ein Zeichen gegen Neonazis in Jena zu setzen.

Ich bitte (wieder einmal ;-) darum, diese eMail an alle eure Bekannte in und um Jena weiterzuleiten.
Vielen Dank,

Louisa im Namen der AKRÜTZEL-Redaktion.

Wissen ist Nacht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FeNopis
Quasar

Lebensraum: Gletscher&Permafrostböden
Gewöhntes Klima: Eisklima
Gehegestandort: glaziale Serie
Fütterungszeit: äußerst sporadisch
Futterpräferenzen: Nüsse!
Spendennummer: 0800-I-C-E-A-G-E
Lieblingswärter: Mr. Nutcracker

New PostErstellt: 20.08.06, 01:05  Betreff: Mal was ganz anderes  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, von wem sie bei Demos begleitet werden und nicht warten wollen, bis Ina wieder da ist...

[editiert: 20.08.06, 01:06 von FeNopis]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kowalski
Quasar

Lebensraum: WG
Gewöhntes Klima: 12-14 [°C]
Gehegestandort: Jena-Nord
Fütterungszeit: Mahlzeit :)
Futterpräferenzen: italienisch, chinesisch
Spendennummer: 210983-B-XXXXX

New PostErstellt: 20.08.06, 09:39  Betreff: Re: Adolf hockt in seinem Bonker - und kommt raus  drucken  weiterempfehlen

Die berliner "Schulterglatze" find ich recht bedenklich 

Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein klein Paris und bildet seine Leute (JWG)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search