feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Deutsche Fußballnationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 09.03.06, 20:55  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Und,is bei den Schikki Mikki Fuzzballerinnen Talent vorhanden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 10.03.06, 14:08  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne ma wieder inne FußballmannschaftSchon seit der grundschule nicht mehr mit Mädels inner richtigen Mannschaft gewesen...

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 10.03.06, 20:06  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich will mal gegen Mädchen spielen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 11.03.06, 10:58  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Denn frag doch mal Nickl

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shinai der todesengel
Junior

New PostErstellt: 11.03.06, 11:25  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Automatikkk Muttafikkka
    Ich will mal gegen Mädchen spielen

spar dir die schmach leroy

manches ist einem peinlich, machnes schmeckt bitter, für manches kann man nichts!
so schlimm erfahrungen auch sind, so verletzend worte sein können, so lässt der wandel der zeit niemanden allein. es kommen auch wieder bessere zeiten in denen man sich an das erinnert, was einem wichtig war.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 11.03.06, 14:29  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

@Andre:Wieso?Was heizzt das?Dazz ich die lokker wegklatsche?

Oder willst du damit sagen,dazz ich verliere

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 18:35  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

wir durften gegn die schon mal spielen. aba war unentschieden wenn ich mich recht entsinne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 11.03.06, 20:37  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt nich geschafft,die Schikki Mikki Tuzzen zu schlagen?

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 12.03.06, 21:07  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

nein die waren gut

T.H.Orben
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 12.03.06, 21:26  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Wart ihr besoffen, oder sind die wirklich gut? Ich würd auch gern mal gegen sie spielen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search