feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Götter sind fresh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Autor Beitrag
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.04.06, 00:25  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

na wir werden es sehen. mal gucken wie ich mich anstelle
Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!

[editiert: 13.04.06, 00:26 von da_berserka]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.04.06, 01:16  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

Ich hab wieder Lust am Mic zu rappen

Mal gukken,ob Marcus morgen kann..

Dann machen wir unseren Trakk weiter

Ich kakke in die Disco,es ist dirty Dancing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.04.06, 15:42  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

cool wirds

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.04.06, 16:43  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Nikkl,was sagst du'n zur Götterseite?

Noch irgendwelche Ideen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 17.04.06, 22:04  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Haha,das Votergebnis

Fenderamp
Lyrischer Engel

New PostErstellt: 18.04.06, 14:40  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Also das ergebnis des Votings versteh ich nich! Da sollte wohl mal jemand lesen lernen!
Es liegt ja wohl auf der Hand, das ihr Jungs mit Talent seid! Was anderes wird gar nicht akzeptiert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 18.04.06, 17:56  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Was is denn?

Bei mir ist nichts unmöglich,als ob ich Toyota wär
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 18.04.06, 20:31  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Hey Voting is doch nur spass....Nciht alles so ernst sehen

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 18.04.06, 20:35  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch...

Bei mir ist nichts unmöglich,als ob ich Toyota wär
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 20.04.06, 18:59  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

recording? nächste woche? also freetrack mein ich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Seite 43 von 48
Gehe zu:   
Search