feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Götter sind fresh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 24.03.06, 22:02  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

freetrack wird geil. hab aba ein schweres wort drin. das lern ich jeden tag auszusprechen: konzentrationsschwäche (das auch noch schnell u betont auf schwäche...)

@thorben-wolltest du nich mal 2 beats reinstelln? u lisa wartet auch auf ihren beat hat se gesagt...

Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 25.03.06, 02:14  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Konzentrationsschwäche spricht sich bei mir leicht

@Thorben:Mach mal Beat bitte länger...also so auf 2- 3 Minuten und schikk nochmal 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 12:06  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch langsam drauf

so mfg-text u freetrack-text sind fertig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 28.03.06, 20:31  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Geil,Thorben geht am Donnerstag klar?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 29.03.06, 18:59  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

alle texte sind nu endlich fertig. hab übersehn das ich noch ne strophe brauchte

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 29.03.06, 20:44  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Achso

Neuhausen hat mir heute'ne beschizzene Frage gestellt

Er hat mich gefragt,ob ich bezzer bin oder Thorben?

Wieso fragt der mich sowas?

Ich hab gesagt..."Alle bei den Lyrischen Göttern sind geil...da geht's nich darum,wer der Beste is"

Is doch so,oder?

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 30.03.06, 21:44  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Hab für'n Freetrakk noch ein paar Bars geschrieben..komme jetz auf ca. 1 min. Part

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 31.03.06, 14:10  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

@leroy: Dit hat er gefragt, weil ja die meisten der meinung sind das Thorben der beste is....Naja is ansichts sache...Ich find euch alle geil

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 31.03.06, 16:10  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

Ey,die hören EINEN Trakk und beurteilen gleich wer der Beste is?

Die kennen weder andere Trakks von mir...geschweige denn von Marcus,Nikkl und Daniel..haben sie auch noch nichts gehört..wieso urteilen die nach einem Trakk?

Achja..uns is es scheizzegal,wer der "Beste" is..meiner Meinung nach tragen alle dazu bei,dass es so is,wie es is..auf den Rest drumherum is geschizzen..

Fikkt euch

[editiert: 31.03.06, 16:11 von Nina Hagen]
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 17:16  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

genau. leckt euch alle gegenseitig die ärsche!!!

die gurken nur rum weil sie denke wir nehmen das nich ernst. ich hasse das. ich werd nämlich oft verarscht wegen dem was ich mache (LG's) u das is zum kotzen. aba die werden schon sehn wenn se jettz verkacken gibts auch nie wieder respekt von mir

LG'sssssssssssssssssssss

wir sind alle geil! NickklUnit1

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 48
Gehe zu:   
Search